Ging leider nicht, da er gerade weggefahren ist, sonst hätte ich ihn ja gefragt
Beiträge von G60Sonix
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Er will denk ich ma so ne Griffbeleuchtung haben wie beim 1er BMW z.B. nur im Unterschied das sie bei ihm Richtung Griffmulde leuchten soll und nicht wie bei BMW auf den Boden vor der Tür!
genau richtig. ich will es wie bei BMW nur halt Richtung Griffmulde leuchtend.
@Jürgen16V: was heißt hier blöde Idee? 1) jedem dem seinen und 2) wenn man es richtig macht und nicht fuscht sieht das bestimmt sehr gut aus. Habe das letztens erst bei einen Golf 2 gesehen. Und es sah extrem gut aus.
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hey, ja so in der art, nur das die LED`s nicht nach unten scheinen sondern in die Türgriff Mulde. Also sind die LED´s in den griffen drin.
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Hey, Hat hier zufällig einer seine Äußeren Türgriffe beleuchtet?
Wenn ja wie habt ihr das gemacht und welche LED´s sollte man dafür nehmen (also welche Größe) und wie habt ihr das gemacht mit dem verkabeln und wann gehen eure an und aus?LG G60Sonix
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hm.... dann hast du mich ja vill. sogar gesehen, als du im Fahrerlager stands
weil ich bin auch mit meinen Corrado viertel meile gefahren
Das war auch beste dieses jahr. -
Hey, wollte mal wissen ob hier noch einer oder mehrer dieses Jahr beim VW Blasen 2010 waren?
Und wenn wer da war wie fand er es?
Ich war auch wieder dabei vill. hat man sich ja sogar durch Zufall gesehen
PS: Der Corrado von fast- Racing war auch da ;), also der von der ersten Seite hier
LG -
okay danke
Dann habe ich jetzt ja erstmal was zu tun^^
werde dann weiter berichten ob es was davon war oder nicht -
hm das kann ich jetzt nicht ganz genau sagen, glaube das war so ein mittel ding^^ also es ging jetzt gerade nicht ziemlich leicht aber auch nicht so das man sich anstrengen muss. Ich werde es mal morgen noch mal überprüfen.
Aber gehen wir mal davon aus das es in Ordnung ist.
Woran könnte es dann noch liegen? -
hm.... und die alle Unterdruck Schläuche hast du schon kontrolliert meintest du oder? Wie sieht denn dein CO Gehalt aus? wurde der mal eingestellt?Also ich mein jetzt nicht der der hinten raus kommt^^ sondern den vorm Kat noch.
Sonst musst du mal ist ja bestimmt einer bei dir in der nähe zu einen VW Händler hin fahren und ihn auslesen lassen, weil man die schon auslesen, also das Steuergerät.
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Hey,
Es könnte auch das deine synkronringe vom ersten Gang nicht mehr richtig synkroniesieren. Kann man aber auch wieder einstellen lassen. MUsst mal gucken ob dei dir eine werkstatt in der nähe ist die das machen. -
Also das er hin ist denke ich eher nicht, und joar überprüfen kostet ja nix und auf Nummer sicher ist wohl besser^^ also muss ich da mal gucken bei mir, aber wobei es dann ja nicht vom einbau sein könnte, weil nach dem einbau hatte ich das Problem ja noch nicht, das ist ja auch seit ca. 3 Wochen da.
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hm, kann jetzt z.B. eigentlich bei mir nicht das Problem sein, weil mein Kat ist noch nicht so lange bei mir drin so ca. um die 20tkm.
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ja das macht es ja^^ das meine ich ja mit dem klicken,
wenn ich ihn ausgebaut habe, kann man da durch pusten ja.
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falls du es schon gelesen hast, ich habe auch ein Thread aufgemacht, weil mein G60 auch so fast das gleiche Problem hat. Und ich habe schon den Kühlmittel Sensor neu gemacht, alle Unterdruck Schläuche kontrolliert, Zündkerzen überprüft usw. und es ist immer noch da.
Wie ist es denn bei dir wenn der Motor dann warm ist? Ist es dann weg? -
hey,
messe mal deinen blauen Kühlmitteltemperatur Sensor nach (listen gibt es hier im Forum wie viel widerstand er bei welcher Temperatur haben soll).
Sonst würden mir evtl noch die Zündkerzen einfallen, was ich aber weniger denke.
Gruß G60Sonix -
hey,
Ach so ja das habe ich auch schon gedacht und auch ausgebaut und sauber gemacht. Und man hört es ja auch "klicken" und das tut es auch, also das ist auch in Ordnung.
Und eigentlich kann es doch nicht an den Zündkabeln liegen, weil dann wäre es ja auch wenn er warm ist. Oder denke ich da falsch?
Gruß -
Hey,
Ich habe schon seit längeren ein Problem mit meinen Corrado und ich weiß in moment nicht mehr weiter. Ab und zu wenn ich ihn starte und er dann läuft hat er kaum umdrehungen und geht fast aus aber fängt sich wieder und zieht dann einfach so bis ca. 1800 bis 2000 U/min hoch und fällt dann wieder runter aber das hochtouren macht er nur 1 bis 2 mal. Aber er stottert trotzdem noch bis er warm ist, dann läuft er ganz normal. Habe schon den kühlmitteltemperatursensor gewechselt und alle schläuche und so nachgeprüft. Die sind alle in Ordnung.
Achja und ich weiß nicht ob das damit zu tun hat, ich denke eher weniger. Aber meine ABS leuchte leuchte abundzu gleich wenn ich den motor starte und fahre (also geht erst garnicht aus, ist ja klar das sie beim starten angeht^^) und ab und zu ghet sie erst an wenn ich Gas gebe.
denke schonmal für die hilfe gruß G60Sonix
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hm achso okay dann werde ich mal suchen
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Hey,
Habe mal eine kurze frageWie viel Widerstand müssen die beiden Temperatur Fühler haben wenn ich sie durch messe?
Und sollte der Motor warm oder kalt sein oder ist das egal?MFG
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