Beiträge von Punsch74

Warum sollte Dir das Gutachten nicht helfen? Es beschreibt die Zulässigkeit einer RH ZW1 in 4x100....

Sollte eigentlich auch erledigt sein ich habe ihm meine Eintragung geschickt. Ich weiß nicht was manche TÜVler immer für ein aufheben darum machen die hat eine Abnahme in 4 Loch sowie in 5 Loch für verschiedene VWs mit identischer Traglast. War bei mir keine Thema die Eintragung bin mit beiden Gutachten hin zum TÜV der hat die DAten verglichen und gut war es wichtig war ihm nur die FReigängigkeit nicht ob da jetzt 4 oder 5 Radbolzen reinpassen. Die Felge ist die selbe.

Ich würde erstmal den Stecker von der Einspritzleiste ziehen und messen ob dort Strom ankommt. Wenn nicht, mal den Kabelstrang nachgehen und auf Kabelbruch überprüfen sind gerne brüchig. Wenn Strom bis zum Stecker da ist mal den kleinen Strang in der Einspritzleiste durchmessen. Hatte ich leider auch schon und der Fehler stellte sich auch so dar.

Liebes Forum

ich bin auf der Suche nach einem Gutachten oder einer Brifkopie für einen leistungsgesteigertem G60 Motor.
    Idealerweise Setup 68mm Laderad, Chip, großer LLK, Schrick Nockenwelle asy., Zylinderkopf bearbeitet, Fächerkrümmer.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Punsch