Also Widerstand Primär : 1,5 ohm
Widerstand Sekundär: 7,5 k ohm
An der Leistungsstufe liegen ebenfalls 4,6 Volt an
Also Widerstand Primär : 1,5 ohm
Widerstand Sekundär: 7,5 k ohm
An der Leistungsstufe liegen ebenfalls 4,6 Volt an
Ich danke für dein Verständnis und entschuldige mich für die böse Worte. Wollte keinen Menschen persönnlich angreifen.
Danke auch für das Kompliment .
Am besten wir vergessen das Ganze und machen weiter wie gehabt, denn mein corri steht noch immer auf dem Hof und springt nicht an.lol
Wie gesagt meine Zünspule gibt nur noch 4,5 Volt, der Anschluss davor auf die Leistungsendstufe ebenso. Müssten da nicht 12 Volt anliegen?, oder werden die erst freigeschaltet wenn der Motor anspringt?
1: Wisst ihr, ich spreche 5 Sprachen, 2 davon habe ich mir selbst beigebracht(lesen und schreiben), dies führt nun zum meinem Problem(danke für eueres Verständnis). Und Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
2. Dies ist ein Forum um gemeinsam Interessen, Wissen und von mir aus auch Hobby zu teilen.
3. SCHWANZLäNGEN-MESSEN !?! ihr seit ein erbermlicher Haufen, jeden auszuschliessen und anzufauren, weil wir mal wieder ne schlaffe Nudel haben.
4. Leute die mit ihrem Interlekt prallen wollen, besitzen meist keinen. Ist dies nicht der Fall nennt man das " Savoir Vivre " ( schlag mal nach ).
5. Ich bin nicht hier um zu streiten oder einem anderen seine Grenzen zu zeigen, dies tuen nur Leute die im petagogischem Dreieck ganz unten stehen.
Ihr könnt euch jetzt beim letzten Punkt angesprochen fühlen oder auch nicht, es ist mir egal, auf eure Antwort kann ich auch gerne verzichten, denn ich glaube es gibt auch normale Leute hier in diesem Forum, die mir gerne Rat und Hilfe anbitten würden.
O.K ich mache dir die Freude.
Die Spannung von 4,5 Volt liegt schon vor der Leistungsendstuffe an. ( gerade eben endeckt)
Vohin wandert eigentlich der Ausgangskabel von der Leistungsendstuffe hin? Ins Steuergerät?
Davon mal ab das deine Tastatur auch defekt ist und deine Texte echt scheiße zu lesen sind, würde mich echt mal interessieren von welchem Motor hier überhaupt gesprochen wird.
2.0L 16v
Danke für die nettischkeiten
kontakte alles wie es sein sollte,
,könnte es nicht einfach am relais liegen?,Klar kann das auch an nem Relais liegen.
Wie hast du denn den Anlassschalter geprüft?
also habe das ding ausgebaut und mal kontakte mit dem auge geprüft, alle sind schön schlüssisch übereinander gelaufen und bemerkt dass es noch relativ neu ist, habe den ehemaligen besitzer angerufen und mir sagen lassen dass das ding auch noch vor 20.000 km ersetzt worden ist, also kurz bevor ich ihn bekam.
kontakte alles wie es sein sollte,
,könnte es nicht einfach am relais liegen?,
danke, nur wo ist der bitte?
hallo, habe folgendes problem,
und zwar ist mein corri am freitag abend im stadtverkehr abgesoffen beim anfahren; habe mir gedacht ok kupplung hab ich doch nicht schnell kommen lassen, dann versuchte ich ihn wieder zu starten -->
folgendes starter drehte, passierte nichts, habe mich abschleppen lassen und zu hause angekommen schaute ich nach und bemerkte, dass auf meinen anliegenden stromkabel auf der Zündspule nur 4,5 volt liegen,
kann mir hier jemand weiterhelfen denn ich will nur ungern dran denken, dass mein steuergerät abgenippelt ist.
vielen dank im vorraus für eure antworten
super , vielen dank
genau darum gehts, die ersten 5 standard und halt den 6 für spritsparen, der umbau ist mir schon bewusst,
was kannst du mir raten , was ich noch tuen könnte, danke dir im voraus
super danke, guck ich mir mal an
hallo leute, dies ist mein erster eintrag im forum, bin seit kurzem dazu gekommen.
meine frage lautet, welche getriebe es für den 2.0l 16v gibt, ich wäre froh für ein 6gang getriebe.
danke im voraus für eure antworten.