hallo zusammen.
kann mir jemand sagen wie ich einen Eaton Kompressor trotz klima beim VR verbauen kann. Habe letztens durch zufall einen VR gesehen der den Kompressor hinter dem Motor sitzen hatte, allerdings kann ich mir nicht erklären wie ich ihn dort verbauen soll.
wäre nett wenn ihr dort helfen könnt oder nen guten vorschlag habt wie man den kompressor verbauen könnte ohne auf klima verzichen zu müssen. vielen dank im vorraus
Beiträge von CorradoHHVR
-
-
Hat von euch evtl schonmal jemand probiert den himmel mit epoxyd voll zu Harzen und dann zu lackieren ? also ohne das der stoff abgezogen wird ?
-
Also bei mir läuft es z.b. auf Notebook nicht. warum auch immer. er zeigt mir dort einfach keine fehler an...
-
ich habe den calibra getippt.
-
ja das funktionert so einfach. du hattest ja schon gesagt das du deine teile schon poliert hast also hatten sie ja schonmal diesen glanz nehme ich an, dann ist es auch kein problem den so wieder hin zu bekommen
-
Naja hast du denn auch den richtigen Tacho drinne ???
-
Also ich war mal bei der Zulassungsstelle und dort wurde mir mitgeteil das es eh Bundesland abhängig sei ob die damit einverstanden sind oder nicht und dann konnte sie mir aber auch keinen genauen Termin nennen wann so ein kennzeichen rauskommen soll oder wie es funktionieren soll.
-
-
einfach das gesamtpacket von Form und Leistung sowie Sound und Seltenheitswert hat ihn zu mir gebracht
-
Meiner bekommt nur V-Power Racing... liegt aber auch an der geänderten Kopfdichtung etc....
-
Habe einen Schwarzen Corrado auf der A7 Richtung Norden um 10:25Uhr mit dem Kennzeichen HH-FL 69X gesehen. War leider im Firmenwagen unterwegs.
Auch hier ???
-
Habe heute um 19:48 einen Schwarzen Corrado mit roten Spiegeln und Leisten gesehen... und natürlich hinterher gebrettert und angehalten
Kay auch hier ???
-
I have a "Fächerkrümmer" from Hartmann and i thing it`s the best one. Forget the Ebay shit
-
Das kommt halt weil die meisten es immer besonders billig haben wollen und somit werden natürlich erstmal andere Kundenaufträge die vielleicht mehr bringen vorgezogen. Und wenn ihr dann nicht mit der Lackierei vorher nen Abholtermin abmacht seid ihr selber schuld wenn ihr da jahre warten müsst.
Ein glück brauche ich mir um sowas keine gedanken machen, da ich selber Lackierer bin
-
Keine ahnung wie das geht. aber wenn du meinvz oder studi oder so hast kannst mich auch da adden. unter Sebastian C. alias Epi
-
Ja den Corrado hab ich aber nun auch schon länger. dann kennst du ja auch sicherlich Stefan, den mit dem Goldenen Corrado. hast du denn noch viele teile ? ich suche nämlich noch nen paar sachen.
-
na dann hab ich dein auto da schon öfter gesehen. habe da früher mal gearbeitet. hatte zu dem zeitpunkt aber noch nen silbernen 2er Golf
-
Aber du wohnst nicht im Struksbarg oder ?
-
nee dann war ich da wohl nicht dabei... woher kommst du denn ?
-
Der ist noch nicht so lange Orange... aber bekommt bald auch wieder eine andere farbe. welche treffen im hafen denn ? bin auf vielen treffen