...Sonnenblenden müssen vorne sein...
Siehste war die ganze Zeit noch am grübeln was ich vergessen habe
Inwiefern denn vorne?Aufgeklappt oder wie?Kann man die denn noch klappen wenn da die Strebe vom Käfig lang geht?
...Sonnenblenden müssen vorne sein...
Siehste war die ganze Zeit noch am grübeln was ich vergessen habe
Inwiefern denn vorne?Aufgeklappt oder wie?Kann man die denn noch klappen wenn da die Strebe vom Käfig lang geht?
und was hat die Eintragung gekostet?
Will auch nen Käfig bei mir verbauen worauf sollte ich denn alles achten dabei und was genau prüft denn der TÜV?
Ist mal ganz interresant was über den Rado zu erfahren
War doch gut dass ich mich entschieden hab jetzt einen zu kaufen
Find die auch recht edel allerdings nur mit in Wagenfarbe lackiertem Stern
Warum kann ich eigentlich keine Dateianhänge aufmachen???
Echtleder is immer schöner hab beiges ori vw leder in meinem Passat drin.
Aber hab im Moment net den finanziellen Rahmen dass ich mir ne beige Ausstattung fürn Corrado kaufen kann.Andere Sachen haben erstmal Priorität.
Im Winter bekommt er ne Totalsprengung da wird dann alles ordentlich gemacht
naja dass die Lederbezüge nicht so sind wie ein Bezug vom Sattler ist klar.Ein Kumpel ausm Club hat sich die Bezüge für seinen Bora geholt in schwarz/beige und ich muss sagen hab erst beim 3. hinsehen bemerkt dass es nur Bezüge sind.Und ich denke mal 250 Euro sind da nicht schlecht angelegt als Übergangslösung die einigermaßen nach was aussieht
ich höre davon heute zum Erstenmal.War mir bislang unbekannt dass es sowas gibt.Ich werde mir das ganze als kleinen Aufklaber machen lassen und gut sichtbar links und rechts anbringen z.B. auf der Seitenscheibe.Das is mir meine Sicherheit wert!
habs mir sowieso schon überlegt......
Dass ich da keine Qualität erwarten kann die mich vom Hocker haut war mir von Anfang an klar sollten auch nur in ein kleines Projekt das nicht oft bewegt wird nur hin und wieder mal auf Treffen und schönem Wetter.
Naja Thema ist abgehackt werde mir Ledersitzbezüge (übrigens auch von ebay) holen als Übergang und dann was zur Seite legen um die Ausstattung dann iwann mal richtig ledern zu lassen
das is bestimmt en vento auf passat karosserie umgebaut
naja ich denke mal dass sich da eventuell was mit ner 21er abnahme machen lässt?
Vollschalen haben auch keine Papiere und sind eintragbar.
Dass die Qualität net ist wie bei namenhaften Sitzen ist klar, aber wie du schon sagtest ist ne günstige Alternative
schon scheisse wenn man nicht weiss was man für ein Auto hat
Was ist denn raus gekommen?Eingetragen bekommen?
Morgen Gemeinde
hab da bei ebay was recht interresantes gefunden.Hat die schonmal jemand gekauft?
Artikelnr : 260593882515
was genau hast denn mit dem Fahrzeug vor?
Is schon richtig was hier gesagt wurde von wegen dass nur Überführungs und Probefahrten mit dem Kennzeichen gemacht werden dürfen hab schon öfter welche geholt.Jedoch ists ja Aulegungssache was ne Überführungsfahrt ist usw
7,5er mit 205/40
Was is denn das für ne Felge?
schade drum.....echt schade drum......
wie siehts denn aus hats jemand jetzt mal verbaut?
bin auch am überlegen mir das für meinen passat zu holen
Neulich kams auf DSF in der TURBO Reportage dass jetzt die beste Zeit ist einen Corrado zu kaufen da sie langsam aber stetig rar werden.
Aso hab ichs gleich ma gemacht und mir einen gekauft......wollt ja schon immer einen haben
ich hab auch nen 195 40 auf ner 7er felge siet gut aus allerdings hab ich 30er adapterplatten drunter