gibts Bilder wo man den Corrado mal komplett sieht?Würd mich mal interresieren wie das wirkt wenn man die komplette Front etc. sieht
Beiträge von Streetschleiffer
-
-
Sind das nicht die französischen Scheinwerfer?
Die Kammer vom Abblendlicht wird einfach nur schwarz getönt sein denk ich? -
Ja die machen schon sehr geile Videos, die Quali ist echt immer der Oberhammer
Ist das bei 1:49 dieser weisse Audi, der nach dem Wörthersee den Unfall hatte?
Wisst ihr was ich meine?Hab ich auch sofort dran gedacht, bei 1:14 ist der auch zusehen mit den schwarzen Rädern und Kennzeichen passt auch.
MfG
ja das is dem olav seiner gewesen, kann ich mit 100%iger Sicherheit bestätigen
-
-
Mir gefällt die Idee auch, der/die Glückliche würde dann Bier vom Bodensee mit Tettnanger Aromahopfen bekommen :-).
Zum Ablauf: Wird dann immer der gleiche Karton weitergeschickt?
Ich denke mal wenn der net defekt ist kann man den ja weiter schicken?
Das mit dem Poesiealbum is der Burner
Wäre dafür dass da jeder en Foto mit Bier, Corrado und sich drauf macht -
@ vr6 Alex
dann lass mich dein Wasserhahn sein
Noch ne Frage, muss ich jetzt warten bis das Bier bei mir ist oder kann ich Alex jetzt schon en Paket zusammen schnüren und los schicken?
-
hab ich glück und bin der erste??
geile idee
-
Wie geil is das denn??
-
Hi Gunther
Klar mein ich damit die von dir
Halte mein Wort dass ich sie nehme!Das mit der Bereifung ist mir erst ao auf der Heimfahrt in den Sinn gekommen aber das geht ja eh nicht wegen dem ABS.
Werd mir das mal ansehen mit den 195er wenn ich die abhol
-
Naja das stimmt schon dass es Risiko sehr hoch ist.
Allerdings wenn ich jetzt nicht gerade die falsche Strecke im Kopf habe ist das eine die auch zum schnell fahren einlädt weils sehr geradlinig verläuft und abends sehr leer ist.
Und ich denke schon dass es gerade die Leistung ist die jemanden dazu verleitet mal drauf zu drücken.Gerüchte gibts nach sowas immer und auch leider viele.Das wirds aber immer und egal bei welchem Ereigniss geben da kann man nichts gegen tun.
-
Unsere halle ist ganz normal als Mietobjekt gegen einbruch und diebstahl versichert. alle paar monate geben wir dem versicherungsfritzen mla ein paar fotos, wo zu erkennen ist was so drinnsteht und gut is. Bei uns in der nachbarhalle sind sie in einem Monat 4 mal eingebrochen. Leider hatt beim 4. mal der Besitzer auf einem Sofa gelegen und gewartet
Wo habt ihr das denn versichert und was kostet das so?
-
Die RM sind doch 6,5x15
-
sorry, meinte natürlich 205.
Mist hab ich garnicht dran gedacht an das ABS.Is mein erster mit ABS.....
Was sieht denn besser aus, 195 oder 205er?
-
Ja war der Quattro.Auf dem Video sieht man auch nur das Wrack, man erkennt nicht was es mal war.
Muss mal kucken ob ich Bilder organisieren kann, en Clubkollege is der Nachbar von ihm.Hatte um die 600PS das Ding
-- Beitrag erweitert um 16:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:44 Uhr --
unter "Carwrapping" is er zu sehen, war vorher mal schwarz
-- Beitrag erweitert um 16:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:49 Uhr --
Der S4 und der T5 sind auch von ihm gewesen
-
Hallo zusammen
hab einen Satz BBS RM gekauft und will die auf meinem 91er G60 fahren.Waren ja original verbaut also komm ich um die Eintragung drumrum.
Jetzt zu meiner Frage, freigegeben sind ja für den Corrado die 195/50 und die 215/50 Reifen.Ist es legal vorne auf der RM 195/50 und hinten 215/50 zu fahren?Oder deckt die Freigabe nur die eine Größe rumdrum ab?
Danke für eure Hilfe
Gruß aus Osthessen -
Also der gute Mann war bei mir aus der Gegend.
So wie es sich hier rumgesprochen hat soll es Selbstmord gewesen sein.Der Aufprall soll jenseits der 280km/h gewesen sein.
Allerdings weiss ich nicht was an den "Gerüchten" dran ist, bei sowas wird ja immer viel geredet.
-
an BBS RS und RM Nachbauten sind mir nur die Lenso bekannt.
Jedoch ist mir nicht bekannt dass man die eintragen lassen kann.Selbst mit ner Einzelabnahme wirds denk ma schwierig sein auch wenn ja angeblich die Traglast eingegossen ist -
hab auch die k5000 und in der ABE steht nix von Konsolen, also kann ich da nehmen was ich will, hauptsache die Dinger sind fest und ordentlich verbaut
-
Die Sitze werden ja sowieso per Einzelabnahme eingetragen (falls es nicht wie die König K5000 welche mit ABE sind)
Und Da kannst die dann mit anderen Konsolen, unter anderem auch Eigenbau, eintragen lassen.
-
heute abend gibts ne Auflistung von den Teilen, teils mit Fotos.
Bei meinem Nachbarn ham se einen Satz Smart Felgen aus der Garage geholt und mein Corrado stand daneben, gott sei dank waren die da net dran