Ich werde ab nächstem Jahr meinen Corrado nur noch bei schönem Wetter fahren.
Will das aus rein optischen Gründen raus machen (Motorraum cleanen) , und bei schönem Weter braucht mans ja eher selten
Ich werde ab nächstem Jahr meinen Corrado nur noch bei schönem Wetter fahren.
Will das aus rein optischen Gründen raus machen (Motorraum cleanen) , und bei schönem Weter braucht mans ja eher selten
Soooo, der Fehler ist entdeckt
bei der linken Birne war ein Faden durch gebrannt, Birne gewechselt, alles wieder gut
Dann möge mir der Alex bitte mal seine Adresse zukommen lassen
aber klar doch
Also versteh ich das richtig, die Liter Pulle zählt als 3 normale?
Also schick ich Alex dann 6 Flaschen?
Sooooo Jungs, das Paket ist gestern sicher und unbeschädigt bei mir eingetroffen.
Hammergeiles Gebräu Vor allem die Literflasche is der Burner!!
Werde dann das nächste Paket vorbereiten und auf die Reise Richtung VR-Alex schicken
Das ist nett Gunther
Lampenträger habe ich glaube noch da aus meinem 2.Satz Rückleuchten.
Falls ich nichgt weiter kommen sollte mach ich halt mal nen Kurztripp nach Hünfeld
Alles klar, wird gemacht!
Dann wünsche ich allseits guten Durst!!
Das ist perfekt, vielen Dank
Was muss denn alles entfernt werden bzw was gegen was getauscht werden dafür?
Damit ich mal einen groben Überblick habe was auf mich zukommt
Guten Morgen
Habe bei meinem Corrado (g60, Bj 5./91) ein Problrm seit einiger Zeit.
Wenn das Licht ausgeschaltet ist und ich bremse leuchtet das linke Standlicht auf und das rechte Rück bzw Bremslicht leuchtet doppelt so hell wie das linke.
Wenn das Licht eingeschaltet ist leuchtet die rechte Rückleuchte ebenfalls doppelt so hell wie die linke und beim Bremsen ist kaum eine Erhellung bzw ein Leuchten der Bremsleuchte zu erkennen.
Hab alle Massepunkte vom Kabelbaum der Rückleuchten im Kofferraumbereich überprüft und gereinigt bzw das Metall blank geschliffen.
Die Leiterplatten der Rückleuchten habe ich ebenfalls gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht.
Hat alles nichts geholfen.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was es sein könnte bzw was ich noch testen/probieren könnte?
Vielen Dank für eure Hilfe
Guten Morgen zusammen
habe heute gehört dass es wohl möglich sein soll das ABS austragen zu lassen.
Ist das richtig?
Hats vielleicht schonmal jemand machen lassen?
Die Suchfunktion hat nichts dazu ausgespuckt
wie geil
ich schmeiss mich weg
Woran erkenne ich denn ob ich einen A-Kopf oder einen P-Kopf habe?
(habe einen 5. / 91 gebauten G60)
Moin
ein Kumpel von mir fährt nen VR6 und hat eine G60 Haube drauf.Also ich persönlich sehe keinen Unterschied bis auf die Sicke statt "Buckel2 in der Haube
Guten Abend
Bin in Thema Turbolader noch unerfahren.Hab einen 1,8t Motor gekauft (Kennbuchstabe is ANB) und hab einen 2.Turbo dazu bekommen.
Der soll lt Info von einem Bekannten der selber einen 1,8t in einem Golf3 fährt top in Ordnung sein (Kein Wellenspiel usw)
Möchte den jetzt jemandem anbieten der seinen G40 auf Turbo umgerüstet hat.
Jedoch weiss ich nicht was ich dafür verlangen kann.
Er meinte was von 50-80 euro die er bezahlen will.Is aber meiner Meinung nach etwas wenig?
Im ebay gehen die raus mit ca 200-250 Euro
Was meint ihr kann ich dafür verlangen?
Vielen dank
gruß
Öffnen kannst du die dann durch einen elektrischen Stellmotor.
Kaufen kannst die bei der Cult Society oder auch über ebay
170.000 is doch keine Laufleistung für nen VR:
Schätze mal (ohne das klackern gehört zu haben) dass es wohl eventuell von der Steuerkette kommen könnte?
Mach die neu und alle relevanten Teile dazu (Gleitschiene, Spanner etc) und einmal das schöne rundum sorglos Paket (Alle Dichtungen und Verschleissteile neu)
Das dürfte bei der Laufleistung ausreichen.Ne Komplettüberholung würde ich da noch nicht machen.
Sicherheitshalber kannst ja mal die Kompression messen und dann entscheiden
Kleiner Tipp....Heuschnupfen bringt dir nix, dann wirst zur Winterzeit gezogen
Laut meines Wissens liegt die Altersgrenze bei 23 Jahren.Wer schonmal zurückgestellt wurde kann allerdings bis zum 25. Geburtstag herangezogen werden.
Bin grad selber Wehrdienstleistender bzw freiwillig länger dienender.
Ich nehme mal an du wurdest tauglich (also max. T2- T3) gemustert.
Wenn du ganz gute Kontakte zu deinem Arzt hast kannst du eine Nachmusterung beantragen da sich dein Gesundheitszustand nachträglich geändert hat aufgrund xyz, was dir halt gerade einfällt und ein Ausmusterungsgrund ist.
Dann lässt dich ausmustern (T5) und die Sache hat sich komplett für dich erledigt.
Dankeschön
hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können......^^