Nimm entweder ABF nocken oder ne Auslass Nockenwelle die du zur Einlass umbaust! Ich fahre die umgebaute bringt mehr als die KR und ist fast so gut wie die ABF Wellen
Beiträge von wupperG60
-
-
Danke für die schnelle AW.
Ja genau das meine ich! Die Seite hab ich schon gesehen nur leider ist es echt ein bisschen teuer. Vielleicht hat ja hier jemand noch sowas.fahren ja viele mit solch einer et rum. -
Moin,
benötige unbedingt ein Festigkeitsgutachten zur eintragung meiner Rad/Reifen Kombi.
war schon beim Tüv wurde alles für i.O befunden
Der Prüfer möchte jetzt allerdings entweder ein vergleichsgutachten wo dann drin steht et0 oder ein Festigkeitsgutachten vom Corrado wo dann halt auch die et grenzen drinn stehen.
montiert sind 9x16 et 25 vorne 10mm distanzscheibe pro rad ergibt et 15
und hinten 9x16 et 25 mit 25mm distanzscheibe pro rad ergibt et 0
Hat einer von euch vielleicht so etwas? oder ne Adresse wo ich die Gutachten herbekomme?!
Danke euch... -
Aha ich verstehe. Habe leider aber noch nichts vergleichbares gefunden.
Also reicht mir Ne Kopie z.b vom fahrzeugschein nicht aus. Wo jemand 9x16 et 5 eingetragen hat.
Genau die selben Probleme hatte ich damals mit meinem Golf 2 da hatte ich Steffan bcw drauf in 8x14 et 15 mit 10ner distanzscheiben vorne und hinten 8x14 et 6 + 20 distanzscheiben pro Seite hinten. Ohne Scheiben sah es einfach nur schlecht aus da ich richtig breite radläufe hatte -
Hmm das ist doof. Aber was versteht man unter einem vergleichsgutachten?
-
Es geht darum das solch eine felgengrösse mit der et 5 oder et 0 oder et-5 aufm corrado schon gefahren wurde bzw. Eingetragen sind bräuchte wahrscheinlich nur Ne Kopie von so einer Eintragung
-
Hallo@all
*
war gestern beim tüv und wollte meine Felgen eintragen lassen.
*
Leider ohne erfolg da der Prüfer ein Vergleichsgutachten braucht das es Felgen in der Größe bzw mit der einpresstiefe auf dem Wagen gibt. da der wagen damit einer sehr hohen belastung ausgesetzt ist.
*
*
*
Es handelt sich um ein corrado 2,0l 16v bj 92
*
mit keskin kt4 9x16 et25 rundum zusätzlich habe ich vorne je seite 20mm distanzscheiben und hinten je seite 30er drauf also komme ich hinten auf et -5 und vorne auf et5.
*
ohne distanzscheiben kommen mir die räder irgendwie verloren vor also es sieht überhaupt nicht aus!
*
Der Prüfer sagte mit et15 wäre das kein problem, also könnte ich 10er scheiben fahren.
*
Also bräuchte ich jetzt von jemanden irgendwoher ein gutachten bzw ne kopie von so einer eintragung denke ich. also 9x16 gesammt et-5 felgenhersteller ist egal
*
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
*
*
*
Danke schonmal.