das is ne gute idee. ich bau mir einen wohnzimmertisch daraus..
Beiträge von CP1986
-
-
Hätt ja sein können das man noch was anderes damit hätte machen können....
vieleicht zum aufbauen als grundbaustein oder so.... naja wollt ja nur mal fragen. -
Danke Martey das war die antwort die ich gesucht habe..........
mfg constantin
Aber noch eine kleine frage wo finde ich die Fahrgestellnr.....
ich bin zwar nicht doof aber ich glaube die is überlackiert worden....
nur zur sicherheit damit ich nicht falsch liege wo sie steht..
mfg
-
Ja wollt ihn eigentlich nicht verkaufen......
wollte ihn noch für mein nächstes winter auto nehmen.
für einen golf 2 oder 3. dann würde ich zum winter hin einen mit motor schaden kaufen....
und den motor einbauen.......mfg
-
ja werde mir mehr mühe geben..
also wenn ich die angegebene nummer von dir habe. habe ich 22 zähne..!
und wenn ich eine andere nummer habe. habe ich 36 zähne.verstehe ich das richtig????
-
Nein eigentlich kein verkaufs angebot......
wollte halt nur wissen ob man damit noch was anfangen kann sonst nichts. -
zitat: xtr usa. steht auf der servo lenkung..... und das is ja auch in ordnung. aber ich habe mit einem tele. wegen dem ersatz servo u der meinte das er halt da zwei lenkungen hat aber eine mit vielen zähnen u eine mit wenigen. u ich müßte jetz wissen welche ich drin habe....... das is das prob. ich hab auf jedenfall keine ZF drin.
also entweder die mit 22 oder 36 zähnen......mfg
-
Hey habe noch einen kompletten 1.8 golf 2 gt motor ( motor, getriebe, steuergerät usw. ) bei mir liegen... is noch in einem top zustand..... kann ich damit noch was anfangen...???????
Vieleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen..????
sconmal im voraus.
mfg constantin
-
Hey ich habe an meinem corrado 2.0 16v bj. 94 die servolenkung kaputt.
Es ist eine usa xtr. hätte auch schon ersatzteile aber ich weis leider nicht was ich für eine verzahnung habe an der aufnahme ob fein oder grob ( wenig oder viele zähne ).... oder was ich überhaubt für eine servolenkung nehmen kann evtl. von anderren VW's... ????Vieleicht kann mir ja einer helfen..... schon mal im voraus....
mfg constantin