Also kommt, dafür dass der auch noch ne Anhängerkupplung dran hat, ist der Preis doch gerechtfertigt
Beiträge von Mattes B
-
-
Corrado G60, Bj ´91, 72er Lr und Chip, 161.000 km.
-
Habe mir vor Weihnachten einen neuen G60 geholt und hoffe, dass ich den noch an meine Kinder (falls dieser Ernstfall mal eintreten sollte) noch weitervererben kann!
-
Hat sich evtl die Fußmatte verklemmt? Hatte mal mit nem anderen Auto ähnliches Problem.
-
Freut mich für Dich bei mir sieht das anders aus...entlang den Sicken an Dach und Seiten hat sich die Folie gelöst und Blasen gebildet...das gute an so ner Folierung ist aber, dass wenn mal ne Macke drin ist, man das relativ einfach selber reparieren kann
Grüsse
-
Hey Turtle, wie schauts denn mit Blasen - Knitter -und Beulenpest bei Deiner Folierung aus?
-
Hallo...hier...Felgenstern in schwarz und mattschwarzes Dach...steht im gut...wenns doch nur keine Folie wär *heul*
-
*ausgrab*
Audi 80...davor Polo 86c...mit diesen Autos würde ich nach Paris und wieder zurück fahren ohne bedenken.
-
Meiner war zweifarbig, d.h Dach bis Mitte goldfarben und der Rest unten schwarz. Dann habe ich leider den Fehler begangen und ihn weiß folieren lassen...sieht leicht nach Beulenpest aus
Technisch ist er in einwandfreiem Zustand mit seinen 184.000 km:-)
-
-
Mir geht es ausschließlich um den Lader...der Verbrauch ist relativ!
Will ihn halt einfach ein bissl schonen und trotzdem flott vorankommen -
Ok...dann weiß ich bescheid
Ist ja nur eine Übergangslösung weils momentan etwas dringend ist.
Ich spekulier ja letztendlich auf einen G65
Aber trotzdem danke für die Antwort.
-
Hallo liebe Leute
in meinem ´91 Corrado ist momentan die SLS Leistungsstufe 2 verbaut (68er Laderrad, Chip und Nockenwelle)
Da ich aber in nächster Zeit vermehrt Autobahn fahren muss wollte ich das alte 70er Laderrad wieder draufstecken.
Muss die Änderung dann wieder neu abgestimmt werden, oder geht das einfach plug and play?
Ich habe leider keine Ahnung wie man sieht - sorry :-(((
Mit freundlichem Gruß, Mattes
-
Hoppla, dachte, das wäre ein Allgemeinthread; sorry
Kenn mich hier noch nicht aus...
-
Hallo
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin der Mattes, 29 Jahre alt und arbeite im Raum Weiden Oberpfalz
als angestellter Physiotherapeut in einer Praxis.Letztes Jahr im August habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt
und einen ´91er Rado G60 für 3.800,- angeschafft, mit 156.000 km auf der Uhr.Er ist zweifarbig - oben goldgelb, unten dunkelbraun.
Momentan ist er bei einem befreundeten KFZler zum richten, und wenn er wieder fit ist, gehts endlich auf die Piste - kanns kaum noch erwartenWenn ich wüsste wie es geht, würde ich gerne ein Bild hier einstellen
Liebe Grüße,
Mattes
-
Hallo Radofreunde
freue mich auch schon darauf, Euch ab dem 1. April im Raum Weiden Oberpfalz zu grüßen!
Ein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen,
denn ich fahre seit Aug. letzten Jahres einen zweifarbigen (schwarz/goldgelb) ´91 G60.Grüße, Mattes