so hab ich mir das auch vorgestellt, aber das viele holz wird doch auch ganz schön schwer für die türpappe?
as für eine holzstärke hast du denn benutzt?
Beiträge von danielw
-
-
herzlich willkommen
-
hi leute ich sehe hier im forum immer tolle doorboards,
aber wie befestigt ihr die an der türpappe?
schraubt ihr die einfach mit spax schrauben fest?
oder baut ihr halter damit die an der tür befestigt werden.
ich hab nur bedenken wenn ich mir die mühe mach und mir auch doorboards baue, das die dann da an der tür rumschlabbern.also wie befestigt ihr die dinger das die nicht da rumschlabbern???
gruß daniel
-
Willkommen im Corradoforum!
Bist auch im Sciroccoforum!?jo bin ich auch
-
ich hab schon einen gefunden, wenn alles klappt wie ich es mir vorstell hab ich den am wochenende
-
sieht schick aus und schwimmen kann er auch
-
hi leute,
wollt mich auch mal vorstellen.
ich heiß daniel komm aus idstein im taunus und fahr zur zeit noch einen GT2,
der ist aber leider hin weil mir so ne olle schnarchnase drauf gefahren ist.
ich bin auch grad dabei mir einen g60 zuzulegen, muß nur noch auf die kohle von der versicherrung warten und dann kanns los gehen. -
Kennst du Alfred Jodocus Kwack etwa nicht? Der Vogel soll tatsächlich auf Hitler anspielen und gründet in einer Folge der Serie auch eine Nazi-Partei die dann auch Zeitweise an die Macht gelangt und das Land von der Krähe namens Kra als Diktator, regiert wird.
Die Storys hinter der Serie sind schon echt verdammt tiefgründig - meines Erachtens zu tiefgründig für die Zielgruppe; ich hab als kleiner Junge bei den Hörspielen immer "die Kriese bekommen" als Alfreds Eltern überfahren wurden. Ich finde rückblickend betrachtet dass man mit 3-4-5 Jahren (so wars bei mir) einfach noch zu jung ist um sich über Hitler, Michael Jackson den es in der Serie auch gibt oder den Tod Gedanken machen zu müssen.
EDIT:
Falls es dich interessiert;
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_J._Kwakallso als ich 3-5 war wusste ich noch gar nicht was das alles ist(sprich nazi und so ,
aber ganz erlich heut zu tage müssten die eltern ja alle sendungen die zurzeit im tv gibt mitschauen, denn da gibts ja nur noch scheiß! -
also ich stimme da Johnny Flash zu, wenn man namen fremder firmen oder sogar die namen der mitarbeiter ins netz stellt ohne das die das wollen, da gibt bestimmt einen aufn sack.
aber eine gute idee hast du da ja!
jetzt muß man nur überlegen wie man so etwas auf legale art dursetzten kann.