Nein, der kommt aus der nähe von Gifhorn. Heute übrigends wieder keine Probleme, war wohl nur einmalig.... hoffentlich...
Beiträge von Corradoori
-
-
Das Auto war 8 Jahre abgemeldet. Getauscht habe ich noch gar nichts. Es war auch das erste mal, das er das gemacht hat. Ansonsten läuft er sehr sauber und ruhig. Hatte ihn kurz auf 230km/h lt. Tacho (orig. 15" neue Reifen 195/50). Musst e dann auch wieder von der bahn runter, war nur ein kurzes Stück. Ich werde das mal weiterhin beobachten.
-
Hallo.
Da ich heute 1000km runter habe, seit der Wiederzulassung wollte ich den Corrado mal ganz kurz ausfahren. Beim Auffahren auf die AB im 3. Gang und 3500 U/min lief er ganz sauber, aber dann beim Vollgasgeben kam auf einmal gar nichts, bin dann in den 4. Gang wieder aufs gas und siehe da, volle Leistung. Achso, 0,75 bar bei 6000 U/min ist das nicht bisschen viel für nen orig. Laderad?Kann mir jemand sagen, was das gewesen sein kann?
-
Ich habe einen Corrado im Februar gekauft. Der stand 8 Jahre und ist nach kurzer Zeit angesprungen. Da war aber nicht viel Sprit drin. Habe dann aufgefüllt und gut.
-
Hi.
Bilder werden folgen, wenn das Wetter mal gut ist und er gewaschen und poliert ist. Ja, ich habe ihn im Internet ergattert, der ist mal bei Autoscout24 drin gewesen.
So einfach war das aber nicht, ich war ihn im Dezember angucken und als ich ihm gesagt habe ich nehme ihn, hat er gesagt das muss er sich nochmal überlegen. Naja, im Februar hat er dann endlich angerufen und gesagt, das ich ihn haben kann.... -
Hallo.
Ich wollte mich mal jurz vorstellen. Ich habe im Februar einen originalen G60 mit knapp über 90Tkm gekauft.
Ausstattung: Recaro Teilleder elektrisch verstellbar, ZV, EFH
Habe mich hier auch schon ein bisschen umgeguckt.
Meiner war fast 8 Jahre abgemeldet und befindet sich im absoluten originalzustand, ich find das super und bin bis jetzt ,mega stolz drauf.
Zudem fahre ich auch schon seit Jahren einen G40 und nen 1ser Cabrio.Ich hoffe auf gutes Miteinander
Gruß Corradoori