Beiträge von Hacky272803

Habe einen G60 Dbilas Nocke 68 Lade Rad grossen LLK und eine Chip von Ast
    kommst du an eine abgestimmten Chip für dieses Set dran finde das 300 Euro sehr viel Geld ist zum Einstellen und damke nochmals für deine :ok:

Hallo!
    Wir haben uns beim 20 Jährigen bestehen von Corrado unterhalten wollte mir jetz die vom Lupo beide Rechts holen.Die einen sagen so die anderen sagen so was den nun,
    habe mich mit meine Schrauber unterhalten er wuste nur nicht mehr welche seite ist das jetzt so wie es da steht beide Rechts.

Hier im Forum steht schon so einiges über das Mark 20.

Hallo

Es ist nicht immer,hat der einen Sensor oder ein anderes Teil ist wie gesagt erst nach dem die Kuplung neu gemacht worden ist. (Ist das so)

Im Motorraum Beifahrerseite ist ja ein Sensor und gegenüber auch auf der Beifahrerseite ist der Stecker derfekt kann das daran liegen.

Der Druckbehälter hat vor längerer Zeit mal komisch gebrummt dann habe ich am den angefast und war sehr Heiß geworden.

Gruß Hacky 27

Hallo !
    Habe 2 Probleme. Seitdem ich eine neue Kupplung verbaut habe, tritt ab und an ein knackendes Geräusch während der Fahrt auf. Es hört sich so an, als ob dieses Geräusch aus dem Bereich zwischen Kupplungs- und Bremspedal kommt, kann ich aber nicht näher zuordnen.
    Mein anderes Probrlem betrifft das ABS-System. Im kalten Zustand war bisher die Handbremskontrolle sowie die ABS-Kontrolle ca. 20 - 30 Sec. an und gingen dann aus. Jetzt ist es so, dass beide Kontrollen an bleiben und der Bremskraftverstärker funktioniert nicht. Ich habe das Gefühl, als ob der Bremskraftverstärker kein Signal vom Steuergerät bekommt. Lt. Handbuch hat das ABS-System einen Druckbehälter der 0,45 bar im Unterdruckbereich halten soll. Gibt es da einen Geber oder ein Ventil, welches Defekt sein kann??? Oder könnte das ein anderes Problem sein?
    Vielleicht weiß jemand eine Lösung !!??:kopfgege:

Hallo mein Corry hat 68 Laderad Fächer Dbilas 276 Nockenwelle ast chip und grossen Golf LLK fahre mit o,9 bar Ladedruck habe mir jetzt einen sls Chip bestellt bis 7200 brauche ich da noch den Benzindruckregler oder andere Einspritz Düsen wäre Nett auf eine von dir