Hallo Zusammen,
Sorry für die späte Rückmeldung, hatte wenig Zeit.
habe nun ein paar sachen getauscht/getestet.
- blauer Fühler habe ich neu gekauft
- Stecker für den Fühler habe ich neu gemacht, war isolierung ab
- Unterdruckschlauch STG habe ich neu geholt (wie lang soll der sein, mein alter war aber kein ganzen meter lang->muss nochmal messen)
- Volllastschalter hat Durchgang bei Vollgasstellung
- Leerlaufschalter ebenfalls bei Gasstellung 0
Ich fahre ohne Kat, weil der Wagen in NL angemeldet ist und somit die Abgase keine Rolle spielen. Aus diversen Beiträgen zu diesem Thema hatte ich entschieden mit VSD und ESD zu fahren, da der dann besser laufen soll (aber erstmal egal das kann es nicht sein)
Die Kabel der Lambda sehen nicht mehr so toll aus, wurde auch schon mal verlängert, Quetschverbinder und so. Teste die nochmal alle auf Bruch. Unten an der Lambda ist auch die außenisolierung teilweise nicht da. Die Kabel hängen da einzeln. Muss da ein Hitzeschutz dran??
Ich habe aber beim Testlauf festgestellt das der Krümmer nicht 100% fest war. Oben fühlte man den Abgasluftstrom. Ich werde das nochmal mit neuen Muttern festziehen und Dichtungen ersetzen. (das ist ein gefummel mit den Muttern, wenn es ein Fächer ist)
Steuerzeiten waren ok. Nocke+Zwischenwelle+Kuwe. Dann auf Riemenscheibe geblitzt und dann auf Schwungscheibe den Strich (6° vor OT mit Verteiler eingestellt)
Heute habe ich auch noch den Steuergerätestecker durchgemessen.
Pin 3 soll an Stecker G1/3 gehen --> keinen Durchgang (hab am Stecker der ZE gemessen)
Pin 6 Masse? --> keinen Durchgang
Pin 13 wo geht das hin??
14 soll an Stecker G1/10 --> keinen Durchgang
19 Masse? --> keinen Durchgang
20 wohin geht der??
23 wohin?
24 G1/12 --> keinen Durchgang
Die Zigarre hatte übrigens kalt, ausgebaut 4,1Ohm passt das? --> hab die so eingestellt, das am wenigsten Luft durchkommt.
Leider ist der Stromlaufplan von Corradodriver nicht vollständig. Hat einer mal den Kompletten Stromlaufplan für Motor und Innenverkabelung??
Vielleicht auch Rep leitfaden für Spannungen?
Danke
Grüße Malbay