Beiträge von Tammey

    Hi Leute


    Ich hab mal ne kleine Frage


    Wisst ihr ein paar gute Shops in dennen man Corrade ersatz/tuning (motor KArosserie etc) bekommt?


    Ebay will ich jetzt nicht hören :winking_face: das weis ich selbst


    Danke schon mal


    Lg

    hatte heute regen schriftverkehr mit dem händler habe bilder vom ori fahrzeugbrief bekommen


    also es ist ein baujahr 92 und 95 ist die erstzulassung...


    wer mehr wissen möchte pls pm da es dem händler gegenüber nich fair wäre


    lg

    hm ja ich hab da nicht so viel ahnung von aber anscheinend ist da noch mehr was beanstandet wurde...


    es kann auch sein das der händler das Bj verwechselt hat und er nen front und heckschaden hatte das würde auch erklären wieso die emblem weg sind aber trotzdem wenn ich so rumschaue 12000 euro sind schon ne menge im gegensatz zu anderen...aber de motor...wenn der echt 42000 km hat das is schon nice das is das was mich an dem reizt...ich wollte schon immer n vr aber einen mit wenig km...

    ja ich hab auch eben mit nem guten kumpel gesprochen der auch nen corrado fährt der meinte auch finger weg und im gleichen atemzug meinte er ich soll die leute hier fragen die haben ahnung :winking_face:


    ich schau mich mal andersweilig um vllt wird es ja auch ein g60 die ja auch ganz nice sind :)


    LG

    ja ne so wars auch wieder nicht gemeint...ich will dazu auch den corrado und wenns geht nen originalen vr6


    aer ihr habt mir schon gut weitergeholfen vielen dank!


    ich werde ihn mir auf jeden mal anschauen aber nicht kaufen das ist jetzt nur die reine neugier...


    Vielen Dank

    mich macht der motor stutzig...ich bin n alter auto schrauber aber im gebiet corrado bin ich noch nicht so fit und n vr6 mit so wenig km das is war feines...aber unglaubwürdig


    johnny nein das will ich nicht hören :) ich lass mich sicher nich über die ohren ziehen :winking_face:

    hm das ganze macht mich etwas stutzig...


    was da steht hat schon hand und fuß und ich glaube den leuten hier im forum schon mehr wie der anzeige...


    aber wenn der mir wirklich n brief hinlegt wo erstbesitzer drin steht dieser motor die autofarbe und alles?!

    also ich werde mal hinfahren is nich weit von mir wenn der mann mir den original fahrzeugbrief gibt mit dem 1. besitzer eingetragen und das alles stimmt also kein ersatz brief etc...ein gepflegtes scheckheft was dann?

    ja hm mir gehts eigentlich eher weniger ums modell sondern eher der motor...umgebaut wird er ja eh von daher isses egal was für sitze etc...er schreibt scheckheft gepflegt und bordmappe dabei von daher kann es kein fake oder heimlicher umbau sein oder?


    im mein n vr6 mit 40000 km gibts selten...was meint ihr ist es das wert?

    Hi Leute


    Ich als Alter Auto Fan und darunter auch ein Corrado G60 der mir so gut gefällt das ich mir nochmal einen zulegen will...


    Nur hab ich jetzt eine frage dazu ich habe einen Museumfund gefunden d.h Corrado Vr6 2,9 l mit knapp 42000 km 1. hand und im Originalzustand Baujahr 1995...über den Preis wollen wir jetzt mal nicht reden... :winking_face:


    aber meine eigentliche frage wie schaut es mit den VR6 Emblem aus waren die damal grundsätzlich nicht auf den autos? oder gabs da unterscheide denn bei diesem sind keine vorhanden...


    Bitte um Hilfe


    Lg