G60 Bj 1990
Beiträge von Tammey
-
-
kannst du mir auch sagen wo genau diese sicherung sitzt und was für eine das is das ich sie besorge?
-
Hi
Also ich habe vor kurzem meinen Motor komplett überholt und wieder eingebaut beim straten des motors haben wir eine weile georgelt also versucht den motor zu starten dann hat es nach einer weile eine Sicherung heraus!
Wenn ich den schlüssel umdrehe tut sich gar nichts mehr sprich die amaturen bleiben tot...Weis jmd welche sicherund das sein könnte und wo genau sie sitzt vllt kann mir jemand helfen damit ich nicht ewig suchen muss
LG
-
nee also meiner hatte von anfang an keine seitenblinker...
lg
-
ok vielen dank für eure hilfe
da ich keine seitenblinker habe bleibt dieser stecker wohl blind im motorraum liegen!
LG
-
Ok also ich denke er ist blind! Ich hatte halt nur Angst das es ein wichtiger Stecker ist der nachher fehlt!
Mich würde es aber trotzdem interessieren bei welchem Motor der Stecker für was benutzt wird!
Trotzdem viel dank für eure Hilfe!
Lg
-
Also der Stecker hat die Farben schwarz/weiss--schwarz/grün--braun
-
ich werd morgen nach den farben schauen und euch bescheid geben
-
nein hab ich keine!
-- Beitrag erweitert um 22:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:19 Uhr --
wenn jmd von euch einen g60 hat kann er doch mal schauen wo das 2. kabel hinführt...das vom kühlwasser verfolgen bis zum strang (is nich lang) dann das 2. was da auch rauskommt verfolgen wo es hingeht... wäre ne nette aktion...wollen den motor bald anschmeißen aber nicht bevor ich dieses kabel nich dran hab
-
das is doch ein blauer stecker? der is dran!
-- Beitrag erweitert um 21:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:46 Uhr --
das kabel ist auch nicht sehr lang der anschluss muss sich irgendwo oben am bremszylder in der gegend befinden...es gibt ja auch keine gleichen stecker die irgendwo 2 mal passen demnach habe ich auch alles richtig angeschlossen...haben heute zu 2. den anschluss gesucht waren aber nicht erfolgreich
-
wenn du mir sagen kannst wo der sitzt kann ich dir sagen ob er dran is
-
Habe hier mal ein Bild da ich grad nicht genau weis welche Farben es sind ich weis nur eine davon und die ist grün die anderen weis ich grad nicht...
Hier bei dem Bild Der Strang is Geld gekennzeichnet beim Kreis führt das eine Kabel vom Wasserbehälter raus und genau da kommt auch dieses kabel mit dem stecker wo ich nicht weis heraus...und der strang führt weiter zum Licht ich hab ihn auf dem Bild nur wieder in den Motorraum reingelegt das er nicht auf dem Boden herumliegt! Ich hoffe das Bild kann weiterhelfen...
LG
-
Hey
Also ich habe ein kleines Problem und zwar:
Der Kabelstrang der zum Licht auf der Beifahrerseite geht hat direkt nach dem er aus der Karosse kommt eine kleine abzweigung mit 2 Stekcker. Einer geht zum Kühlmittelbehälter und der andere ist für mich ein Fragezeichen...Ich hab ihn vergessen zu beschriften und finde jetzt den passenden anschluss nicht! Es ist ein Stecker der auf einen Anschluss mit 3 Pins passt...
Kann mir da jmd Helfen?
Danke schon mal im Vorraus!
Lg
-
nur für den block oder kompletter motor? ich suche in etwa sowas wo komplett alles drin is alle gummilager dichtungen etc ohne riemen!
aber ich denke sowas wird es wohl kaum geben oder?
Lg
-
doch wi haben einen stahlgruber aber der meinte zu mir das wäre fast unmöglich sowas zu bekommen...der verkäufer war auch etwas seriös ich frag da vllt mal die tage noch nen anderen
Lg
-
ja ich hab ja auch geschreiben bei den hädnler und ersatzteilshops hier bei mir wo ich hinfahren konnte wollte sie nicht bestellen aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig..
aber trotzdem vielen vielen dank
-
Gibt es da ne homepage oder sowas? reinz is mir jetzt nich bekannt
Lg
-
Hi
Kann mir jmd von euch sagen woher ich einen Kompletten Motordichtungssatz für meinen G60 herbekomme?
Hab bei uns hier sämtliche Vw händler und ersatzteilshops angeschreiben keine konnte mir helfen
Also ich rede von allen Dichtungen und riemen am G60
kann mir jmd weiterhelfen?
Danke im vorraus
Lg
-
ja das was ich habe dieses buch denk ich wird oder wurde auch in werkstätten verwendet...
nur das prob is solche bücher zu bekommen meins wurde 1988 produziert von daher ziemlich alt
aber das buch hat mir bis jetzt sehr geholfen stehen echt gute und interessante dinge drin
Lg
Ps: mach dich doch mal bissl schlau und durchforsche das internet du wirst bestimmt fündig...
-
So nun isser draußen
Wir haben es so gemacht... erst mal fahrwerk weg und vordere achse incl. Lenkgetriebe weg,,,
dann motor angehoben mit palette und wagenheber motor losgemacht und mit dem großen wagenheber rausgezogen und dann zu 2. auf einen alten reifen gesetzt hat prima geklappt
hier mal 2 Bilder
Lg