Beiträge von Corriracer

    Also habe bei mir jetzt mal von nem kollege nachschauen lassen der vw mechaniker ist...der hat jetzt mal alles auf undichitgkeit geprüft wegen falsch luft ziehen und so...tut er nicht...und schau da zieht den stecker von der lamdasonde ab und schon ruhiger und läuft mal nicht schlecht...also heißt bei mir ist höchstwahrscheinlich die sonde defekt...werde jetzt ne neue einbauen und dann mal schauen hoffe dass es dann weg ist...!?
    @ JackCarver probiere das mal aus dass den Stecker von der Lambdasonde ziehst und dann mal fährst so hat er dann halt die Grundeinstellung also läuft halt ziemlich fett...verbraucht halt 1-2 liter mehr...so wie nämlich beschreibst hast genau selbe problem wie ich...ja probiers einfach mal vielleicht ists ja genauso wie bei mir...


    Gruß Daniel


    -- Beitrag erweitert um 14:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:17 Uhr --


    also fahre jetzt bis ich die sonde habe mal ohne stecker...so ist wenigstens das ruckeln bei mir mal weg...


    Gruß

    Habe das ungefähre selbe problem gerade mit meinem corri...leerlauf dauernd leicht schwankend auf 1100U/min und läuft beim fahren richtig nach also gibst Gas und dann 1 bis 2 sek bis er das gas zurück nimmt dadurch ensteht jedes mal wenn ein tempo halten willst dauernd ein extremes ruckeln kann mir da jemand helfen? bzw. tipps geben woran das noch liegen könnte? Genauso habe ich ein Problem mit meinem tacho...ab und zu nach lust und laune fängt der drehzahl und tempo zeiger parallel zu einander ins schwanken bzw. hin und her wippen an für paar sek. (ohne auswirkungen) aber woher kommt das... nennt mich verrückt aber was mir dazu aufgefallen ist dass das meistens passiert wenn in der nähe irgendwelche hochspannungsleitungen verlaufen...??? bin total ratlos...dazu noch ein problem...:(...mein rechtes ablendlicht brennt dauernd die sicherung durch...wenn die sicherung ganz ist und fährst bzw. beschleunigst (nicht im stand gas geben dort normal) sieht man richtig wie das licht schwächer wird...??? habe neuen Stromregler für lichtmaschine eingebaut neuen leerlaufregler...??? nun ist mein latein am ende...Bitte um Hilfe

    so erstmals danke für die schnelle antworten!!! Habe mich jetzt mal dran versucht an die gewindestangen zu kommen am handbremshebel, nun habe ich aber ein kleines peinliches problem oder vielleicht stelle ich mich zu blöde an, aber ich bekomme die verkleidung um den handbremshebel nicht ab und somit auch nicht die Mittelkonsole! Kann mir jemand erklären wie ich die Verkleidung um den Bremshebel abmontieren kann ohne was zu zerbrechen?


    MFG
    Daniel

    Hallo miteinander!!


    habe ein kleines Problem und zwar sollte ich zum tüv um die hauptuntersuchung machen zu lassen und habe jetzt neue Bremsen also neue Scheiben, Beläge und Lager an der Hinterachse verbaut, als ich nun die Bremse kontrolliert habe, ging die handbremse nur auf der beifahrerseite also hat dort nur gepackt... die züge funktionieren zwar aber er macht auf der fahrerseite nicht zu...die normale Bremse funktioniert einwandfrei... Wie kann ich die Handbremse nachstellen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!


    Gruß Daniel