Beiträge von roxy86

    Ok dann geh ich mal schauen ob ich was finde, melde mich gleich wieder.
    Danke Jungs ihr seid die BESTEN


    Ok, hab alles Schläuche gecheckt, war nix zu finden, nur an einem Bauteil rechts neben dem Motor ist ein Massekabel blank, das Bauteil brummt auch kräftig, ob das normal ist weiß ich nicht, weil ich mich beim VR6 nicht auskenne, aber ich bezweifel es. Naja morgen weiß ich mehr nach dem Fehlerauslesen, dann berichte ich wieder

    Hey Jungs und Mädels,
    wir sind neu hier im Forum, meine Freundin, nun stolze Corrado VR 6 Besitzerin, ich Golf 3 GTI, ich bin 25 Jahre, meine Freundin wird Montag 24 Jahre und beide sind wir durchgeknallte VW-Fans. Wir kommen aus der "wunderschönen" Kurstadt Bad Urach im Landkreis Reutlingen. Mein Golf ist Baujahr 1992 (Federn weichhart, schwarz-rot Neulack 09, böser Blick angeschweißt und Klarglas rundrum, Radläufe wurden gebördelt)
    Meine Freundin ist seit gestern stolze Corrado VR 6 Besitzerin, Oettinger Bodykit, Rieger Heckspoiler und Breitbau, Fächerkrümmer und Edelstahl Sportauspuffanlage von Hartmann, Innenraum ist Vollleder von Karmann in beige.
    Auf eine gute Zeit:ok:

    Bin 25 jähriger Baden Württemberger und seit eh und je stolzer VW Fahrer, immer Golfs, meine Freundin hat sich gestern den VR6 zugelegt. Naja was wollt ihr wissen?
    Das mit LMM Stecker ziehen war so ne Idee von mir um zu schauen ob der was hat, ist es schädlich für den Motor den Stecker zu ziehen, er läuft halt dann mit Stecker garnicht mehr.
    Und wie kann ich Bilder posten, sry bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus.

    Ich auch nicht, das isses ja


    Ok, dann stimmt es also doch mit dem Notlaufprogramm, das hat mir auch schon ein Kumpel gesagt, aber wenn er auf Notlaufprogramm läuft ist der LMM doch ausgeschaltet.
    Was "könnte" es sonst sein?

    Ok auf ein neues. Mein altes Thema wurde gelöscht, naja, sorry.
    ok zum Thema wie heut in den frühen morgenstunden schon beschrieben haben wir gestern nen Vr6 2,9 l gekauft mit 183 000km, von aussen top...
    das Problem ist das er im Leerlauf und bei Fahrt ausgeht, nachdem ich dem LMM ausgesteckt habe lief er wunderbar, das Auto stand seit 2004 in der Garage, der Motor wurde überholt, Flüssigkeiten, Filter, etc wurden erneuert.
    Zu VW werde ich morgen früh fahren zum Fehlerauslesen.
    Meine Frage ist halt ob schonmal jemand so ein Problem hatte und ob jemand weiß ob es der LMM definitiv ist.
    :danke: im vorraus