Aus dem Motorkabelbaum sollte auch noch eins kommen,meistens am seitlichen Kühlwasserflansch angeschraubt.Und das ist meistens der Übeltäter warum die G60 Motoren anfangen zu spinnen.
vllt leicht liegt es ja an den?
Aus dem Motorkabelbaum sollte auch noch eins kommen,meistens am seitlichen Kühlwasserflansch angeschraubt.Und das ist meistens der Übeltäter warum die G60 Motoren anfangen zu spinnen.
vllt leicht liegt es ja an den?
ja dann ist der magnetschalter io
ich versteh grad nicht hast du das kabel vom zündverteiler zur zündspule mal gemessen?
glaub schon das es dann funkt wenn du masse auf plus gibts
weiß nicht was ich dafon halten soll
-- Beitrag erweitert um 19:12 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:01 Uhr --
das weiß ich leider nicht aber die anderen können dir das bestimmt sagen
freut mich das es geht
gruß packo
nein zieht der magnetschalter an wenn du das plus kabel an legst ?
wenn nicht kann es sein das er kein minus hatt ist nur ne vermutung
-- Beitrag erweitert um 18:38 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:36 Uhr --
das ist richtig so soll es seien
-- Beitrag erweitert um 18:41 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:38 Uhr --
bist du sicher das du dass richtig gemacht hast?
hab noch was gefunden da ist es gut beschrieben
Gang bzw. Fahrstufe raus !!!
- Handbremse fest
- Zündung einschalten
- Im Motorraum Finger weg von allen beweglichen Teilen !!!
- Mit einem kurzen Kabel min. 2,5mm² eine
Brücke zwischen Plus-Pol der Batterie und dem Anlasser
Klemme 50 (Einzel-Klemme mit rot/sw Kabel 4mm²) herstellen.
Masse kabel kontrolliert?
-- Beitrag erweitert um 18:24 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:18 Uhr --
am magnetschalter
Anlasser bzw. Magnetschalter mal prüfen
anlasser dreht oder?
-- Beitrag erweitert um 17:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:37 Uhr --
Zündung bleibt aus, Kerzen rausdrehen
- schwarze Leitung mit Flachstecker vom Anlasser abziehen, stattdessen ein Kabel anschließen, daß bis zum Pluspol der Batterie reicht.
- das abisolierte Ende ebendieses Kabels an den Pluspol der Batterie halten, der Anlasser sollte dann drehen
- Kabel wieder abheben, wenn der Anlasser dann weiterlaufen sollte, klemmt oder "klebt" der Magnetschalter
Mit einem Kabel vom Puspol der batterie zur Zündspule legen, 20A Sicherung dazwischen
und motor anlassen
-- Beitrag erweitert um 17:22 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:56 Uhr --
hab noch was gefunden da ist es gut beschrieben
Gang bzw. Fahrstufe raus !!!
- Handbremse fest
- Zündung einschalten
- Im Motorraum Finger weg von allen beweglichen Teilen !!!
- Mit einem kurzen Kabel min. 2,5mm² eine
Brücke zwischen Plus-Pol der Batterie und dem Anlasser
Klemme 50 (Einzel-Klemme mit rot/sw Kabel 4mm²) herstellen.
haste den Zündanlassschalter schon kontrolliert der kann es nämlich sein
gruß