Ja das mit der Onlineabstimmung weiß ich ja eigentlich aber irgendwie habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft.
Bei mir in der Nähe gibt es so wirklich auch niemanden der das kann also muß ich schon mindestens einen ganzen Tag einplanen.
Und bezahlbar muß das ganze ja auch bleiben.
Mit Trailer fahren ist ja nun nicht ganz so schnell und dann noch jemanden finden der sich in so einen "Schrotthaufen" rein setzt ist dann auch noch schwer.
Ich bin ja jetzt auch schon am überlegen ob ich auf 1.8t Kabelbaum umbaue.
Beiträge von 4x4pg
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Ach so ist das mit dem Ventil.
Max Ladedruck liegt bei mir bei 1,4 Bar.
Und ist da drauf abgestimmt.
Aber ich muß zugeben es ist noch keine Online Abstimmung direkt auf meinen Motor.
ja es ist ein mechanisches Dampfrad.
Wastegate ist eins vom Audi S2 was man ja grob voreinstellen kann. -
Mal noch eine andere Frage.
Wie ist das mit dem Lehrlaufregelventil.
Das soll doch auch den Ladedruck regeln.
Aber das Wastegate regelt ihn doch auch.
Kann es sein das das Ventil aufmacht und der Lader sich dann tot läuft?
Ist mal so ein Gedanke.
Den Ladedruck stell ich ja über ein Dampfrad ein. -
Ja was heißt am Ende??
Ich strebe ja nur max. 250-280PS an.
Und diese Billigdinger habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Muß ich wohl mal bei dem Billig-Versandhaus reinschauen.
Mit drei Dioden,das müßte zu machen sein. -
Das die Benzinpumpe Luft zieht kann ich ausschließen.
Ich habe 4 Bar Benzindruckregler verbaut(Audi V6)
Wieso reichen die S2 Düsen nicht aus?
Habe schon oft gelesen das diese eigentlich ausreichend sein sollen.
Ich habe den Motor ja zuvor mit einer Breitbandlambda abgefahren und da war soweit alles i.o.
Will sie nicht ständig verbaut haben da ich sie mir beim Rennen nicht versauen will und wärend des rennen´s habe ich eh keine Zeit um drauf zu schauen. -
ja agt anzeige will ich ja einbauen.
düsen fahre ich vom Audi S2 3B müßte das sein
ja das mit den paar sekunden habe ich gemerkt,es waren ca 30 sekunden und dann war es vorbei.
habe mir jetzt auch sagen lassen das eine wassereinspritzung gut sein soll,was haltet ihr denn davon???
also die düsen würde ich ja ausschließen da alle 4 düsen auf einmal defekt sind ist ja selten.
die sache mit der zündung werde ich mal nachgehen und bezinpumpe könnte ich mir noch vorstellen.
und wieso catchtank??? habe ölcatch mit rücklauf der die kolbenringe nicht mehr die besten waren und er schon etwas öl gedrückt hat.
der motor hielt aber nun schon ein paar rennen unter volllast.
und ich denke mal im rennen ist es schon extrem volllast.
ach so drehzahlbegrenzer liegt bei 7200 -
Fahre den Golf im Autocross
Und dem zu folge kann ich das leider nicht einsehen.
Lambdawert war eigentlich 0.80 bei volllast und 0.96 im stand.
motor an sich kann nicht zu heiß gewesen sein.
ist etwa 300m nach dem start passiert.
und bei probefahrten vorher ist nichts passiert. -
Hallo.
Habe da ein ziemlich großes Problem.
Fahre eine Golf 16V Turbo mit PG Block und Audi S2 Kolben,Pleuel,Turbo,Düsen (4 Strahl) usw
Nun sind mir alle 4 Kolben mit mal weggebrannt.
Kann mir nicht erklären wie das passiert ist.
mal einen hört man ja öfter aber alle vier finde ich schon seltsam.
Fahre mit 1,4bar abfallend auf 1,1 bar ladedruck.
hat vielleicht irgend jemand eine idee wo der fehler liegen könnte??
will mir den neuen motor nicht gleich wieder einschmelzen