Und wie kriegt man den Lack nun rückstandslos runter? Sandstrahlen? Glas? Eisstrahlen?
Beiträge von raveboy
-
-
Und ichs Umsonst Kriege, bzw für ne Schachtel kippen oder nen Kaffee
und das Schild dann noch nen Original Teil aufarbeitet ist? =) -
Guten Abend!
Ich will mein Corradoschritzug verchromen lassen... Glücklicher Weise haben wir eine Galvanik in der Firma, womit Kunststoff beschichtet wird, nur, ich muss den Lack 100% vom Zeichen bekommen, damit die Säure den Kunststoff nicht auflöst...
Wie am besten?
Verdünnunng wird sich ja warscheinlich in de Kunststoff reinziehen?!
lg -
Morgen!
und gibt es schon neue Erfahrungen mit dem Silikon! kann es leider erst Anfang März ausprobieren wenn die Karosse Lackiert ist...
Würd mich über noch mehr Erfahrungsberichte und Meinungen freuen!
lg -
Schönen Sonntag Morgen!
Ich hab da ein kleines Problem, und zwar habe ich mir Schmidt Vn-Line in 9x16 Et 30 geholt! So 25 Platten Kann ich ohne Probleme Fahren, Hab aber auch noch 35er liegen, Welche passen würden, nur dann wäre ich ja im Minus-Bereich! Ist dies erlaubt oder gibt es Dort nur geringe Erlaubniss oder gar nen Verbot von wegel Hebelwirkung oder etc??
LG -
Cab-Cruisa
Dann bin ich ja mal auf einen Bericht gespannt! =) -
Gibts die denn überhauptnoch bei vw?
-
Ok Danke schonmal!
Hat denn noch einer ne Idee, sowas wie mit dem Schwarzen silikon, weil das ergebniss sich ja schon sehen lässt im Preis Verhältnis! -
Kriegt man sie denn noch neu?
und was sollen sie dann kosten? -
Moin!
Also an meinem 89er G60 sind die Dachleisten sehr porös, sprich das Gummi was dran ist, nun meine Frage: Hat schonmal jemand sie selber wieder hergerichtet, Sprich mit ner art Kleb und Dicht eine neue "Dichtung" drangeformt oder ähnlich?
lg -
Im Moment Polo, Steilheck, mit unzähligen von pferdchen, aber noch mit 5gang
-
bei meiner zweiten karosse stehe ich da quasi auch am anfang =)
auch nix außer karosse und achsen, nur der lack liegt schon bereit =) -
Komme auch aus dem Sauerland =)
wo kommste denn weg? -
89er G60 :D:D:D
JPS =) -
Die harten Jungs will ich sehen
-
Hab mal Bilder gemacht!
Nix Besonderes aber ging nicht besser
Sind zwar mit dem Upload vom Golf Forum hochgeladen, aber dürfte ja keinen stören -
bilder muss ich de tage mal machen wenn ich in de halle bin!
preis darf man garnicht sagen dann sagen ja alle was haste dir denn da für nen müllhaufen gekauft! aber der verkäufer... wa scbhon lustig
bilder reiche ich nach
rost nur hinten links am radlauf, 2 kleine bläschen -
also den corrado hab ich zum schnäppchen kurs mitgenommen! =)
fachmännischer rat wa sofort ne große überholung und das dingen läuft wie ne eins =)
übern winter muss er zwar ein wenig aufgearbeitet werden aber alles in allem hat sichs gelohnt, zu erwähnen wären beispielsweise die 700euro die es nach und nach immer weniger wurden -
Das habe ich ja auch vor! Wann er überholt wurde weiß ich bis jetzt noch nicht! Nur nicht das ich dann da stehe und aufeinmal der Lader komplett in de Fritten ist!
-
Chip (Dubracer), ein 68er Laderad, Rs-Auslass, K&N Austauschfilter schreibt er dabei!
spielt der chip vllt eine rolle bei der fehler suche?