@ Nightstorm... gerne, gerne...!
Da kann ich auch mal schauen wie die auf dem Corrado aussehen, das wäre perfekt ;o).
Sind die verchromt und welche Maße hast du und klar wieviel willst du?
Musstest du die Radläufe ziehen lassen? Im Moment sind nur meine Kanten "umgelegt" und wollte das komplette ziehen eben vermeiden.
Beiträge von BonnyM
-
-
Mhmm, jetzt habe ich 16" Keskin KT1 drauf und ziehen bedeutet ja Radläufe lackieren, genau das wollte ich vermeiden.
Irgendwelche Vorschläge für Felgen die in dem ähnlichen Design der ASA sind? Finde die WRD Mesh auch toll, sollen aber von der Qualität ni so sein!?
Ich muss mich nur langsam entscheiden, sonst läuft mir die Zeit weg und man wartet Wochen auf die Felgen
Wo kommt das mit den Dachleisten rein??
-
Ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Themenbereich bin.
Mein Corrado G60 BJ90 wird eben neu aufgebaut und damit stellt sich die leidige Frage der Felgen im Moment.
Meine Favoriten sind die ASA AR1 17" Felgen... kann mir jemand Auskunft geben ob die passen? Denn in dem Gutachten steht drin das sie nicht für den G60 und VR6 geeignet sind.
Ist eine Einzelabnahme bei der DEKRA trotzdem möglich wenn ich die drauf mach?Dann suche ich die Plastik/Gummileisten oben für das Dach, wo bekomm ich sowas noch her?
Danke euch....