Danke! Glaub Ich auch!Sind n paar ziemliche Profis im Forum so weit ich das gesehen habe! Zb. Theibach .......
Gruß
Danke! Glaub Ich auch!Sind n paar ziemliche Profis im Forum so weit ich das gesehen habe! Zb. Theibach .......
Gruß
Sieht schon geil aus! Grill muss zu 100% dran bleiben sieht einfach besser aus!Würde ihn auch noch tiefer legen,nach meinem Geschmack ist er noch zu hoch!Die Felgen würde ich schwarz Pulverbeschichten lassen , kommt bestimmt gut bei der Außenfarbe! Weiter so
Gruß
Ok , wär cool wenn`s klappen würde! schon mal im vorraus!
Gruß
Also um den Motor im standgas laufen zu lassen und zu probieren ob alles funzt sehe ich da auch kein Problem!Solltest dann halt nur nicht in versuchung geraten......so alla "gib ihm"
Gruß
Hi hast du die Schweller und Stoßstangen noch?Schöner Corrado! Respekt
Gruß
Ok, thx! Werd ich dann mal machen
Ja will auch auf großen LLk umbauen, und Klima beibehalten!Wär echt lässig wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
Gruß
Also Ich find die VDO Anzeigen am besten! Sind ziemlich schlicht gehalten und passen meiner Meinung perfekt zum Innenraum! Die Genauigkeit ist eig auch ziemlich ok....
Gruß
Hi, und zwar hab ich vor meinen Corrado auf n großen LLK umzubauen!Da liegt dann auch schon das Problem...kann einer von euch gut Alu-schweißen, bzw. mir die Rohre anfertigen? schon im voraus!
Gruß
Meine Borbets sind 9Jx16 und die Reifen 215/40 R16 !
Gruß
Thx! Die Felgen müssten nächste Woche vom Beschichten zurück kommen! Werd dann sofort Bilder davon machen! "Freu" Dann muss jetzt nur noch des schei... Wetter mitspielen das ich dann ab dem 01.04 fahren kann
Gruß
Thx! Also hab jetzt n neues Thema aufgemacht!^^
Also ich bin d Phil aus Memmingen (87700) und fahr n grünen US-Corrado G 60! Ich hoffe ihr könnt mich bei meinen Fragen bzw. Projekten tatkräftig unterstützen!
Erstmal die Daten von meinem Baby:
Motor:
-Orig. 1,8 l PG
-G 60 Bearbeitet+ Überholt (von Theibach)
-68er Laderrad
-Chip
-Rs Auslasskit
-K&N Filter
-RS-Bypassventil
Exterieur:
-Borbet A Felgen (Pulverbeschichtet)
-Alles Ori bis auf Kühlergrill (Rieger)
-Tiefer (KW Gewinde)
-Spurverbreiterung
Interieur:
-Lederausstattung (schwarz)
-Anschnallsystem
-Klima
........
Bilder Folgen !
Gruß Phil
Also ich bin d Phil aus Memmingen (87700) und fahr n grünen US-Corrado G 60! Ich hoffe ihr könnt mich bei meinen Fragen bzw. Projekten tatkräftig unterstützen!
Erstmal die Daten von meinem Baby:
Motor:
-Orig. 1,8 l PG
-G 60 Bearbeitet+ Überholt (von Theibach)
-68er Laderrad
-Chip
-Rs Auslasskit
-K&N Filter
-RS-Bypassventil
Exterieur:
-Borbet A Felgen (Pulverbeschichtet)
-Alles Ori bis auf Kühlergrill (Rieger)
-Tiefer (KW Gewinde)
-Spurverbreiterung
Interieur:
-Lederausstattung (schwarz)