Hi, wär ja hammer!! Ich komm dann auf dich zurück!!! Gruß
Beiträge von MM-PG 60
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Thx!Steht auf den Bildern nicht auf den Borbet`s...drum sieht er so schmal aus !!! Sind noch beim beschichten!Ja die Straßen... ich hasse sie...jedes mal n schlag ins Genick wenn in n loch rein fährst!
Gruß
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Was hast dafür Zahlt?Meiner hat auch n paar Lack macken...
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Hoff ich auch! Die Gier,nach Tempo in mir steigt ständig....
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Jo hab meinen Lader auch von Theibach machen lassen! Mal schauen ob mit RS Lader, 68LR und RS Chip was umgeht!:D
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Deiner sieht auch Geil aus! Was hast am Motor alles gemacht?Original Farbe oder gelackt?Das einzige was ich ändern würde sind die Felgen und den Grill in Wagenfarbe lackieren!PS: Auf den Bildern von mir sind noch nicht die Borbet Felgen drauf!Sind noch beim beschichten!
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Voll!
Thx!! Hast von deinem auch Bilder?
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So jetzt die versprochenen Bilder:
http://www.bilder-space.de/bilder/f7a47b-1268586755.jpghttp://www.bilder-space.de/bilder/a532b0-1268586915.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/cf5e57-1268587037.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/b536d6-1268587130.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/fb794f-1268587271.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/2964cf-1268587348.jpg
Gruß
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Naja, Ladeluftführung ist ja dann ähnlich schlecht wie beim kleinen LLK.
und die Kühlwirkung ist trotzdem besser!
Beim den 1.8t Modellen mit K03-K03s Ladern macht man es in regel auch so weil sonst die Ladeluftwege für kleine Lader recht lang werden.Und da ihr beim G sowie keine abreisende Luftsäule habt ist diese Lösung 100x besser wie der serien SMIC.
Ja klar ist sie besser!! Aber nicht Optimal!! Ich denke wir wollen alle die Perfekte Lösung wo wir am meisten Leistung raus holen!
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Und er hat die Farbe vorort so gut hinbekommen?Respekt!Hätte auch 1-2 stellen wo ich ihn Lackieren will! Meinst dein Lackierer wo das gemacht hat könnte mir die Farbe anmischen?
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US-Model ?Dann haben wir den gleichen Lack! Sieht man irgend n unterschied oder fällt es auf das es nachlackiert ist?
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Boah, gute Frage!^^ I fahr jetzt schnell zu mir in die Werkstatt und schau mal am Corrado nach!Dann schreib ich dir später zurück! Muss eh noch n paar Bilder machen!
Bis später
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Ja der Corrado von dir hat der noch den Original VW Lack?Oder wurde er umlackiert!Gute Arbeit!
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Hi, sieht ja hammer geil aus!Ist der Lack Original von Vw?Was hast dafür gezahlt? Gruß
"Lack hatte er von Standox und dank dem Belder von Standox gibt es auch keine Übergänge. "
Wo gibts das Zeug zu kaufen?
schonmal im vorraus!
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D.h. dass man entweder einen Kühler selbst anfertigen lassen müsste oder eben doch den 180° Bogen abändern.
Nicht unbedingt!Du musst halt einen universalen mittel großen LLk nehmen wo bei dir passt! Du könntest dann zb. bei dem Loch wo im moment der Aktivkohlefilter ist die Ausgangs-Ladeluftschäuche verlegen!(Geht halt ziemlich knapp her!)Die Schläuche vom G zum LLk ganz normal an der Batterie runter, da müsst genug Platz sein! Werde das nächsten Winter in Angriff nehmen!
Gruß
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2x Deutsch
einmal in G60-Pustekuchenausführung und
einmal mit VR6-Kraftpacketgruß
Was verstehst du unter "Pustekuchenausführung"?
Gruß
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91`er G60 US-Model mit Vollausstattung! Dezentes Tuning!
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Er meint wahrscheinlich das die Ladeluft abgebremst bzw. gestaut wird! Wenn jetzt rechts eingang und links ausgang ist kann die Luft ungebremst durch die Kühllamellen gleiten, und man erhält einen Perfekten Kühlungsgrad! Wenn jetzt aber beide Anschlüsse auf einer Seite sind, wird die Luft abgebremst! (oder vll kommt es auch zu verwirbelungen!?) Diese Lösung ist meiner Ansicht nach nicht Optimal! Oder was denkt ihr?
N Gruß an alle G-ladenen
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Hi, also ich bin gleich Alt wie mein Corrado! Baujahr 91 !Bin glaub so ziemlich der jüngste im Forum oder?
Gruß
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Morgen mach ich meinen Corrado startklar! Heisst: G-lader wieder einbauen, Neuer Chip rein, Ölwechsel usw.... !Werde dann auch Bilder vom Auto und der Innenausstattung machen, und sie Online stellen!
Gruß