Hi,also mein Getriebe Buchstabe ist AYL !Was sollte ich da an Höchstgeschwindigkeit raus kriegen?
Beiträge von MM-PG 60
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Ja kannst leicht durchmessen.. Widerstand sollte glaub zwischen 45 und 60 Ohm liegen!
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Hi also Symptome für den defekten Leerlaufregler sind zb
- das der Leerlauf zu hoch oder zu niedrig ist
- Leerlauf unregelmäßig ist (sägend)
oder der Motor einfach aus geht!Die Einspritzdüsen sind alle korrekt eingerastet oder?vll ist ein O-ring beschädigt?
Ansaugbrücke dicht?
Lg
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Die Bypassreduzierung hatte ich schon vor den Chip drin und ist seitdem nicht rausgeflogen!Das mit dem Filter weiss ich auch..werde das diesen Winter auch ändern!Habe leider noch den A-Kopf!Ja des mit der Endgeschwindigkeit weiss i jetzt nicht genau hab in eig nie so gedrückt... aber er braucht deutlich länger auf die 220 kmh wie sonst!Mit m Getriebe schau ich morgen gleich mal nach und schreibs dir dann!
Trayder: Hi, ok werde das dann mal überprüfen!Meint ihr nicht das es auf der Benzinseite iwo n Fehler gibt(also zu wenig Sprit kriegt)?
Lg
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Hi mein Corrado G60 Baujahr 91 US-Model hat folgendes Problem:
Ich habe das Gefühl das er manchmal nicht richtig zieht,die Ladedruckanzeige zeigt zwar knapp 1 bar an aber iwie geht es nicht so vorran wie sonst und zieht nicht gleichmässig(Tritt nur manchmal auf.. Außenlufttemp. ist gleich!!) Des weiteren schiesst er zurzeit oft in Auspuff (Fehlzündungen) der Kat war vorher auch schon leer und da hat er es nicht gemacht!Nächstes Problem ist,wenn ich auf die Autobahn fahre und lass es mal laufen kommt er nur mühsam auf seine 220 kmh und das dauert ziemlich lange! Der G wird diesen Winter wieder bei Theibach überholt!
Folgendes wurde am Motor gemacht: G60 vor 15 000 km bei Theibach überholt+bearbeitet,68 Laderrad,Rs-Auslass,Bypass Reduzierung,Chip Theibach,Kn Filter offen ,Ansaugrohr Guss,Platin Zündkerzen,Neue Zündkabel....
Ich meine vll liegt es an der Spritversorgung das er vll zu wenig kriegt?Steuerzeiten?Motoreinstellung(CO)?vll fehlt der Gegendruck vom kat?Undichtigkeiten der unterdruckschläuche?Sollte er nicht mehr wie 220 kmh laufen? Das ist mal das grobe was mir dazu einfällt was meint ihr?
Schonmal für eure Hilfe
Lg Phil
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Wegen Fensterheber.... kurzschluss nach Plus?Schlechte Masse?.... oder wie schon gesagt irgendwo aufgescheuert?Lg
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Hi, nein eben nicht!Das wäre nicht optimal! Du benötigst einen extra Wasserkreislauf mit Pumpe und Kühler (z.B. Ölkühler)!! Du kannst dann damit die Ladeluft um bis zu 35 Grad Celsius weiter heruntersenken als du es mit einem normalen Ladeluftkühler machst! Gibts auf diversen Internet Seiten sogar als fertiges Kit! Einfach mal googlen... !Preis müsste ich lügen.. unter 500 euro denke ich mal ! Gruß
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Und warum baust du nicht einen wassergekühlten LLK ein wo gleich groß wie der Originale ist? Was ich mir auch überlegt habe und wahrscheinlich die geilste Lösung überhaupt wäre wenn einer ne Klimaanlage hat...... ist n Ladeluftkühler wo über die Klimaanlage gekühlt wird! Somit würde man 2-3 PS für die Klimaanlage opfern und gute 20 PS gewinnen!
Gruß
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Schick schick.... sieht richtig geil aus! Wie heisst die Politur genau?Wo kann man die weissen Blinker für die Frontstoßstange kaufen?Gruß
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Theibach du fährst 10 vor OT?was hast alles verändert?Gruß
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Noch ne andere Frage.... manchmal lässt erst krachen (Fehlzündungen) aber ganz ganz selten!! was könnte da dafür die ursache sein?Gruß
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Ja das klingt alles Logisch aber ich habe das nur manchmal und nicht die ganze Zeit!Wenn n Schlauch ab wäre würde ich das merken! Könnte es auch möglich sein das irgend n kleiner Unterdruck schlauch n macken hat?Gruß
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Ja des mitm Wetter hab ich mir auch schon gedacht.aber ist manchmal auch nachts !Da ist ja genug sauerstoff und kalte Luft vorhanden! Ja des könnte sein muss mal morgen abend schauen! Thx für deine schnelle Antwort!
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Hi, also ich fang mal an: Als ich heut gefahren bin und beschleunigen wollt ging nach meinem gefühl nicht soviel wie sonst .. ich glaub des war von 3000 bis 6000 umdrehungen und der Laderdruck war wie immer von 0.6 bis 1 bar! Dieses Problem tritt nur manchmal auf und ich hab bisher nichts gefunden! Was mir allerdings auch seit neuestem aufgefallen ist das wenn ich stark beschleunige und dann schalte (je höher die Drehzahl desto lauter) es ein Geräusch gibt wo sich wie ein Pop-Off Ventil anhört! Vll könnt ihr mir helfen oder hat jemand dieses Problem auch schon gehabt! schonmal im vorraus
Gruß
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Hi,also Spur und Sturz hab ich lezten Winter eingestellt!^^ Bin ja seitdem eig dann nicht mehr gefahren! Die Reifen sind Neuwertig und gleichmäßig abgefahren!Thx für die Tipps! Werde das dann mal in Angriff nehmen und Bericht erstatten!
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Jo werd ich machen! Thx für die schnelle Hilfe!
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Nein beim Bremsen nicht!! Nur beim beschleunigen!Spur und Sturz passt! Könnten also quasi nur noch die Lager sein!?
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Also ist das bei euch nicht der fall oder?Also bei mir ist das manchmal so n richtiges ziehen (Beim richtig Beschleunigen ^^) wenn ich s lenkrad da nicht festhalt hab ich n Problem!
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Hat der G 60 nicht links eine kürzere Antriebswelle als rechts?Spur sturz passt,hab ich letztens gemacht!Gruß
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Hi, also mein G60 US-Modell zieht beim beschleunigen ziemlich stark nach links!Könnte es sein das es an den Antriebswellen liegt?Sonst einer ne Idee? Gruß