Getriebeöl habe wir neu gemacht, war nichts drin. Spänne oder so.
Schauen wir mal. Sonst raus überholen lassen und fertig ist der lack. Dann bin ich 100% auf der sicheren seite.
Gruß Christian
Getriebeöl habe wir neu gemacht, war nichts drin. Spänne oder so.
Schauen wir mal. Sonst raus überholen lassen und fertig ist der lack. Dann bin ich 100% auf der sicheren seite.
Gruß Christian
Hallo
ja danke habe nun auch genug infos gefunden. Werde mir einen VR6-Kat besorgen und einen Mini-Kat. Bin ich auf der sicheren seite und fertig!
Gruß Christian
Hallo
ja heute war der große tag. TÜV! TÜV selber war kein problem ohne mängel, aber die Abgasuntersuchung. KOMPLETT durch gefallen, werte zu hoch. Ergebnis kein Plakete. 2 Wochen zeit für einen neuen versuch. HM. Was nun? Habe einen NEUEN Mini-Kat unter und einen kleinen VOLLEN VR6-Kat. Woran könnte es nun liegen, Lamdasonde tauschen oder so? Habt ohr vielleicht eine ahnung was es sein könnte?
Gruß Christian
Tach
ja danke erstmal für die echt supi tips. Werde ich am nächsten samstag mal schauen mit meinem Kumpel. Auf die Bühne dann mal alles durch gehen.
Schönen Sonntag noch.
Gruß Christian
Hallo
ja habe gestern mal mal geschaut was mit meinem Getriebe los ist. Also kaputt ist es schon mal nicht. Habe probiert es einzustellen (ohne Leere) was aber auch nicht zum erfolg führte. Also habe ich mir dann gestern abend die Einstellleere (3192) bestell. Weil die VW Händler bei den ich so war die Leere nicht raus geben wollten, noch nicht mal wenn ich 250€ als sicherheit da gelassen hätte. SCHADE. Selbst wenn ich das Getriebe ausbauen müsste bräuchte ich die Leere zum einstellen der schaltung. Also passt das ja im grunde. Dann nächstes Wochenende mit Leere einen neuen versuch starten sie einzustellen.
Gruß Christian
Hallo Leute
habe eine Corrado G60 mit einem ATB Getriebe drin. Wo aber der dritte Gang nur schwer rein geht und geräusche macht und der Rückwertsgang gar nicht mehr rein geht. Der rest geht im grunde. Ist das Getriebe hin oder nur eine einstellungs sache? Weil sonst würde ich nächste woche das Getriebe ausbauen und überholen lassen. Weil habe nun zwei wochen telefoniert und keiner hatte ein ATB oder AYN liegen.
Gruß Christian
PS: weil bei eB... möchte ich mir keins holen. Weil da weiß ich ja auch nicht ob es hält oder nicht. Bei meinem glück dann nur 1000km und fange dann wieder von vorne an. Preislich nimmt sich das ja nichts ob ich es überhoeln lasse oder mir eines bei eb... hole.
DANKE für die schnelle antwort.
Dann fahre ich mal Dienstag los hole einen Kat vom schrott (mit was drin) und bestell mir einen Minikat bei meinem Teilemann.
Gruß Christian
Hallo
was halte ihr eigentlich mal ehrlich von sowas? Steht zwar haben bisher keine probleme gehabt, aber was sagt ihr? Vielleicht hat ja der eine oder andere schon erfahrung mit. Weil brauche ja so wie so einen neuen Kat+Mini-Kat. Problem ist nur wie ich gestern feststellen musste das ich für meinen 06.90 Corri kein Mini-Kat bekomme weil bei den meisten Händler drin steht erst ab 04.91. HM.
Gruß Christian
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170451005826&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hallo Leute
bin neu hier und habe mal eine dumme und vielleicht auch doofe frage.
Wenn man unter einen G60 einen Kat vom VR6 baut bekommt man dann EURO2?
Habe das mal mal in irgend einem VW Forum gelesen, kann es mir aber irgend wie nicht vorstellen. Weil habe einen G60 gekauft aus der ersten Bau reihe mit Keramik-Kat der sich beim vorgänger verabschiedet hat. Ohne Kat bekomme ich ja keine AU und da er EURO1 hat würde es sich ja anbieten. Ansonsten hole ich mir einen normalen hat + Minikat.
Gruß Christian