Da müsste ich ja alles wechseln ! Das geht sicher auch einfacher ! Hab mal einen honda civic mit vr6 motor gesehen ! Der hat bestimmt nich die komplette autoelektrik gewechselt !
Beiträge von Marcel S.
-
-
Hallo hab mal eine frage
Ich habe einen 1988er Corrado G60
Und möchte einen VR6 einbauen welche kabel bzw stecker müssen an die ZE das er anspringt ? -
Ich besitze 31 Autos im Maßstab 1:18 Hauptsächlich Amerikanische Autos von Herstellern wie GMP / Autoart / ERTL und Precision Miniatures !
Und natürlich auch den Revell Corrado VR6 in Blau !--------------------------------------------
Meine Autos :
-
Nein ! der Corrado ist mir heilig
-
Kann mich nur anschließen ! das Rohr geht in beide Manschetten und hat definitiv eine verbindung zu inneren der Manschette !
Es kann aber sein das das bei Manschetten die nicht Original sind anders ist !
Also wenn die Öffnungen zum Rohr verschlossen sind , dann öffnen oder andere Manschetten verwenden ! -
Die beiden Corro umbauten sind klasse ! aber wie kriegt man den Innenraum Beige ? sieht auf den bildern so Plüschig aus !
-
Ich habe in Meinem Corrado eine VR6 Plusachse verbaut und habe ein servo Lenkgetriebe vom Corrado G60 BJ 1988 und lange Spurstangen von der VR6 Plusachse drann !
Der Lenkeinschlag und die Lenkradumdrehungen sind gleich ! Der einzige unterschied ist das die Lenkung mit G60 Lenkgetriebe schwergäniger geht als beim VR6 Lenkgetriebe da dies auf die höhere Achslast des VR6 ausgelegt ist! -
-
Ich stehe eigentlich mehr auf Originale Modelle allerdings finde ich eure Umbauten sehr gut ! Mich würde mal interresieren welche Art Spachtelmasse für die Karrosserieverbreiterung (Kotflügel ) sich am besten eignet !?