Alles klar ich werde mal bei VW den Fehlerspeicher auslesen lassen, und dann meld ich mich wieder.
Beiträge von Boehser_onkel-1
-
-
Ja genau ich meine die Ansaugbrücke, aber gut zu wissen, dann weiß ich jetzt, dass es ein 9A ist. Danke für Deine Hilfe, gut dass man hier bei kompetenten Leuten ist.
-
Auf der Zahnriemenabdeckung kann man nichts mehr lesen, aber es gehen vier "Rohre" über den Motorblock.
-
Und zum Motorproblem: Er lässt sich normal starten, läuft dann etwa 10 min. ruhig und wird dann immer unruhiger und geht dann aus. Er hat sich danach nicht mehr starten lassen bis zum nächsten Tag.
-
Wie bekomme ich das raus welcher der richtige Kennbuchstabe ist?
-
Alles klar ich werd die Spannung mal messen, und gebe die Werte demnächst
durch. -
Sorry ist nen 2.0 16V 2E Bj.92
-
Hi na. Ich habe vor 3 Jahren einen Corrado von einem Freund gekauft,ich habe ihn mit viel mühe wieder fahrbereit bekommen. Jetzt will ich ihn endlich anmelden, hab aber noch zwei offene Fragen. Der Motor läuft sehr schlecht wenn er nur noch knapp über viertel Voll ist. die Benzinpumpe im Tank habe ich erneuert aber keine besserung in sicht.Was kann ich noch machen???
Wenn ich fahre und etwas mehr Gas gebe kommt es vor das das Licht sehr schwach wird.
Währe Cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet