Hallo habe im Golf 1G60 das G60 Getriebe eingebaut. Jetzt habe ich das
Problem das meine rechte Antriebsmanschette zu dicht an mein 4in1 Fächerkrümmer ist und durch die Hitze immer kaputt geht. Hitzeblech am Fächer anschweißen? Oder hat einer eine bessere Lösung
Beiträge von bandog
-
-
Welches Ausgleichgewicht kommt in den Lader Gen 3. Es gibt ja. zwei verschiedene.ist es egal welches ich nehme?
Habe eine neue Auslasshälfte 0Km gelaufen.wollte sie RS bearbeiten.Wellendichtring und Lager raus nehmen oder drinne lassen und abkleben? Wenn ich es raus nehme muss der Wellendichtring neu. Und wieist es mit dem Lager? Wenn ich die Auslasshälfte im Backofen lege fehlt das Lager raus ist es dann beschädigt? Wollte gerne wieder das Lager benutzen
-
Hallo war heute bei einen FaG Händer und wollte die 5 Lager kaufen.3 habe ich bekommen. Das Fag /Torrington 10-6879 A kann der Händer garnicht bekommen
und das FAG 6304E.TVH C3 soll es nicht mehr geben nur noch das 6304-THV C3 stimmt das -
Danke erstmal für die Auskunft.G-lader wurde von l&S cartec Überholt. lader machte nach dem Einbau geräusche, deswegen habe ich ihn wieder ausgebaut und ihn zerlegt. Und festgestellt dass wahrscheinlich auch nicht die Lager gewechselt worden sind (die sehen nämlich nicht neu aus.Auslsshälfte brauchte ich neu weil meine alte eingelaufen war. werde mein Lader jetzt selber Überholen da weiß ich was ich habe.
-
Moin,
Habe mein G- Lader überholen lassen. Mein Lader hat jetzt Einlasshälfte
037 145 401C und Ausslasshälfte 037 145 401A. Habe mal gelesen das die Generation der G-lader Gehäuse zueinander passen müßen? Kann mann das so machen? -
GST in langenhagen,finger weg, sls ist auch nicht mehr das was sie mal waren, At Lader da gekauft und nur schrott bekommen