Danke, für den klugen Tip. Nur funktioniert die Suche bei mir hier im Forum nicht. Zeigt immer Fehler an, und über Google selbst, wenn Fragen dazu sind, hat auch keiner eine Antwort. Daher ja auch die Frage!
Beiträge von jenvu69
-
-
Hallo,
habe mir beim Freundlichen einen neuen Temperatursensor für die Temperaturanzeige im Kombiinstrument geholt, laut Freundlichen kommt da der Sensor 191-919-369A in grau für Fahrzeuge mit Klima (PG) rein. Da ich ja Klima habe, und es steht auch so im Teilekatalog.
Drin war ein schwarzer, müsste da nicht wieder der Geber 251-919-501D schwarz grün verbaut werden? Steht auch im Teilekatalog!
Bin etwas verunsichert, was gibt es da für einen Unterschied? Mit und ohne Klima?MfG
-
Hallo,
gerade gegoogelt!
EGAY Artikelnummer: 180602510507
schöne Weihnachten noch!
-
Hallo,
lese hier schon länger mit, und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich mir in der Bucht ein Regelventil für den Leerlauf, für den G60 gekauft.
Aber die Teilenummer 035 133 455 F passt ja gar nicht zum G60!
Wurde aber für den G60 verkauft! Der Witz an der Sache ist, es ist dicht und funktioniert besser, wie das Originale 037 906 457 D. Welches ich neu eingestellt habe, aber hin und wieder hängt meine Drehzahl. Bei kaltem Motor regelmässsig, und warm hin und wieder nach dem Neustart. Konnte in der Suche dazu nichts finden. Mit Bremsenreiniger alles abgesprüht, aber keine Drehzahlerhöhung, folglich keine Nebenluft? Kann es der blaue Temperaturfühler sein?
Kann man es trotzdem verbauen, ohne das der Motor schaden nimmt??Trotz allem weiter so, ist ein nettes Forum!! Macht Spass zu lesen, und man findet einiges Interessantes!!
-- Beitrag erweitert um 17:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:40 Uhr --
Das Originale vibriert bei Zündung an, und hat diese Intervallzuckungen, wie man es auch immer nennen mag.
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.