hey hey ich weiß der post ist jetzt schon einige jahre alt stehe aber auch nun vor den selben problem und hoffe mir kann einer helfen lg
Beiträge von Forgotten
-
-
Hallo und zwar ich wollte einen kofferraumausbau bei meinen corri vornehmen da dies mein erster ausbau ist wollte ich hier erst mal meine ideen posten und um rat fragen ob es so geht oder besser doch nen paar veränderungen gemacht werden müssen bin handwerklich gut drauf werkzeuge sind auch kein problem nen kollege von mir hat ne halbe tischlerei zuhause stehen hab auch schon eine zeichnung aber nicht zu große sachen erwarten bin nicht soo der große zeichner
http://www.bilder-speicher.de/10091301766565…sting-page.html
ich hoffe auf der zeichnung ist alles gut zu erkennen und zu erahnen ist was ich damit meine also die platte mit den endstufen sollen soll ein stück schräck sein deswegen sind die seiten teile davon auch so gezeichnet nur halt nicht so krass ist nur ne grobe zeichnung die endstufen sollen unter plexiglas mit beleutung hoffe das der rest einleuchtent ist also wenn noch fragen oder ideen da sind immer raus damit LG Berti