Ich hab ne CarGuard Defender mit Gsm Pager und bin voll zufrieden mit dem System
Beiträge von Lumpiii
-
-
Hi Leute,
ich hab mir für den Winter ne Ratte gebaut, einen Golf 2 mit U-Kat hatte ich noch, hab dann einen Motor mit Kabelbaum und allem drum und dran aus nem Golf 3 eingebaut. ( wegen dem G-Kat und Euro 2 )
Hab ihn jetzt noch schön tiefergelegt vorne ca. 70mm hinten ca. 60mm, nun schlägt meine Antriebswelle ans hintere Motorlager.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich dagegen machen kann????Ich sag dann schon mal für eure Hilfe
-
Ich denke auch ehr die Batterie, mach doch einfach mal ne neue rein und probier es mal aus, die kosten ja nicht mehr die Welt.
-
Alos von Pirelli bevorzuge ich den Corsa oder den P Zero, kann ich nur empfehlen, die sind eigentlich laut meiner Erfahrung bei jedem Wetter gut.
-
Omg* mir tut der arme Corrado richtig leid
-
Schlecht find ich ihn nicht, aber der alte ist mir dann doch lieber.
-
Jop ich muss zustimmen, ist echt ziehmlich abgefahren...
Na dann mal los
-
Hmm... dann hab ich keine ahnung, warum es bei dir nicht geklappt hat. Ich hab das Seitenteil konstant mit einem Infarotstrahler gewärmt und wie gesagt, bei mit hat es wunderbar geklappt.
-
Stimmt eigentlich geht es nichts geht es nicht darum, aber wie gesagt, wenn du es irgendwann mal wieder machen solltest, mach mal die ganze Fläsche richtig warm. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, bei 20mm wird es dann aber richtig schwer.
-
Naja untertreiben muss man dann aber auch nicht, es geht schon mehr als 1mm.
Wie gesagt, muss man halt gut erhitzen, ich hab so auch schon einige Radkästen gezogen und es ist nichts passiert, die Temeratur muss halt stimmen. -
Ich würde mal sagen, es kommt drauf an wie weit man es ziehen oder börteln will ( oder muss ), auf besseres Wetter würde ich auch warten, da das Blech viel zu kalt ist und sofort reissen würde.
Aber wenn man es richtig aufwärmt, sollte es doch auch gehen, dafür brauch man dann halt Geduld. Oder sehe ich das falsch???? -
Preislich kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich das immer selber mach. Lackieren, muss nicht sein, wenn man die Radläufe vorher erhitzt.
-
Dann würde ich mal sagen, es ist möglich.
Würde es aber so amchen, das man die Kante zwischen den beiden teilen nicht sieht
Ich kann die aber auch nicht sagen, was der TÜV dazu sagt, da die ja immer mehr was eintragungen betrifft am umstellen sind. -
Bei einer dunklen Farbe ist es schwer wegzumachen ohne das man was sieht,
ich tendiere da ehr zu einer kompletten Haubenlackierung, wenn der winter um ist, da man ja will das sein Auto im Top Zustand ist.
Man kann es auch mit dem Lackstift machen, aber da es keine 2K UNI lacke mehr beim Lackierer gibt, sondern nur noch Wasserlacke, wird es dann auch wieder um so schwerer es so zu machen.
Wenn man es selber machen will dann kann ich nur sagen,
nen bißchen Schwarz und nen bißchen Klarlack kaufen, das ganze dann mit nem Pinsel auftragen
zuerst Schwarz, dann den Klarlack bis der höhen unterschied so ziehmlich weg ist ( immerwieder trocknen lassen ), zum schluss mit 1500 Wasserschleifpapier glätten und das ganze dann noch aufpolieren.
Das ganze ist eine sehr Zeitaufwändige sache... -
Ich würde mal sagen, es ist alles möglich.
Man bräuchte halt Bilder um zu sehen um welche Teile es sich handelt, das man genaueres sagen kann. -
Wenn du deine Hecklappe sowieso cleanen willst, machst du doch deinen Heckschiebenwischer auch weg oder nicht???
Wenn du ihn weg machst, kannst du dein Schloss einfach mit dem Motor vom Heckscheibenwischer verbinden.