Beiträge von corradofahrer73

    .....na ja es geht mir nicht um eine Wertanlage, vielmehr gehts darum das ich das Auto, bis zur Abmeldung vor 5 Jahren, ca. 6 Jahre gefahren habe und mein Bruder ihn davor 2 Jahre gefahren hat. Der Corry gehört also zur Familie :grinsup:
    Es ist leider schon jetzt so das eine "Wiederzulassung" mich ne Stange Geld kosten würde und da ich kein Schrauber bin, muß ich abwägen ob es Sinn macht, nur um ihn ab und zu mal zu bewegen.
    Schon jetzt ist der normale Tüf fällig, alle 4 Bremsen sind nicht mehr zu gebrauchen, die ABS Leuchte ist an, der Himmel kommt runter ( prov. mit Heftzwecken gestoppt :grinsup: ) und nach nunmehr 350000 Kilometer müsste der Motor auch mal ein wenig frisch gemacht werden.
    Das er in der Garage nicht besser wird ist mir klar, aber ihn jetzt zu verkaufen und mir von Käufern anhören zu müssen: das er ne menge Geld verschlingen würde um ihn durch den Tüf zu bekommen.........NEEE!


    Frohes neues Jahr

    Hallo zusammen,
    es wurde hier gefragt ob irgend jemand Corrados in seiner Garage bunkert, nun ja ich bin jahrelanger Mitleser hier und fühle mich nun angesprochen weil JA, ich habe zwar nur einen abgemeldet in der Garage stehen aber dafür steht er dort seit nunmehr 5 Jahren abgedeckt, trocken und sicher.
    Es handelt sich um einen 92er VR6 der bis auf Edelstahlanlage, 40er Federn und 32er Lenkrad, ziemlich original ist.
    Ich kann und will mich einfach nicht vom ihm trennen, obwohl schon mehrere Anfragen da waren.


    Auch auf die Gefahr hin das mein Post hier falsch ist, wollte ich mich doch gerne mal zum Thema melden.


    Es Grüßt euch ein mitlesender Corradobesitzer