Alles gute auch von mir, kann dir total nachfühlen ist bei mir auch erst 8 wochen her. Hoffe du hast den Abend gestern gut überstanden.Grüße aus Apelern an Dich und deiner Familie . Ps: Vieleicht trifft man sich ja mal beim Hermann beim Ausflug mit den Kleinen
Beiträge von gatlin
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Dann muss ich mich woll schnell noch mit teile eindecken
-
Glückwünsch auch von mir
-
Ok danke dir für die Auskunft.
-
Also passt ein Passatkühler nicht so im Corrado rein ? Gruß
-
Hallo erstmal ,
Ich wollte gerne mal wissen ob der Vr6 kühler auch in anderen Vw modelen zum einsatz kommt bzw der Lüfter. Gruß Andy
-
-
Ok sorry habe ich ganz vergessen es ist ein 2,9 Abv mit einer Laufleistung von knappen 140 tsd Km . Er ist Tornadorot und bj 91 und war zur Werksauslieferung ein 2,0 16v . Ist bis auf die Rückleuchten (rot/weiß) von der Karosserie im Orginalzustand. Im Innenraum ist ein Wicherskäfig verbaut. Es sind noch einige Kleinigkeiten am auto zu erledigen. Ich habe leider nur ein paar Fotos von letzter Woche wo er noch ganz schön eingestaubt ist. Aber für einen ersten überblick reichen sie erst mal . Gruß
-
Hallo liebe Gemeinschaft ,
ich bin nun endlich seit dem letzten Wochenende auch endlich ein stolzer Corradobesitzer. Ich bin schon seit längerer Zeit hier angemeldet und wollte mich nun mal Vorstellen. Ich bin 25 und aus der Region Hannover . Und besitze einen Corrado Vr6. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen auf einen Treffen. Auf eine gute Gemeinsame Zeit mit viel Spass und Freude . Gruß Andy