An den hinteren Radläufen zur Schwellerkante.
Ansonsten sieht er nach 18 jahren gut aus(wieder nach unschönen fund vor nen halben Jahr).
Beiträge von CorrinVR6
-
-
Hallo CorrinVR6,
was ist denn bei dir für eine Schlauchschelle verbaut ?
Die von Corradoman angegebene Teilenummer für die von VW vorgesehene Schlauchschelle sieht so aus (siehe Bild).
Wenn man die zusammen drückt, wird es undicht.Gruß ........
Hi Thomas,
ja genau die Schellen habe ich bei mir auch.
Also wenn man diese leicht zusammen drückt dann läuft sprit aus der Leitung.
Die schläuche an sich sind aber dicht.
Die Schläuche sind aber auch schon etwas härter von der beschaffenheit.
Ist das normal das da dann Sprit raus kommt, oder muß der Druck den man auf die schelle ausübt bedeutend höher sein.
Ist ja beim Kühlerschlauch genauso wenn man die Schelle entfernt läuft ja auch nicht direkt Kühlflüssigkeit aus.
LG -
Hallo,
muß da thema kurz aufgreifen, habe bei mir heute entdeckt wenn man die Schlauchschelle vom Zulauf leicht zusammen drückt,
das Benzin raus läuft.
Würdet ihr sagen das die Schelle defekt ist oder sogar der Schlauch.
Wie ist das bei euch? -
Kann mich nur anschließen.Mach es gut behalte dein Rado in guter erinnerung.
Wenn man mit dem Thema 53i abgeschlossen hat, dann sollte man es auch gut sein lassen.
Aber wer weiß vielleicht überfällt dich der Reiz ja nochmal, sich anders zu entscheiden.
Nach wie vor ist es ein Kultauto und für die Zukunft immer wieder schön an zuschauen.
Alles gute -
Genaues Kennzeichen kann ich dir jetzt nicht nennen,habe den Golf aber auch schon länger nicht mehr gesehen.
Der Besitzer kommt aus Isselburg (vom Golf den ich meine).
Kam mir irgendwie bekannt vor der Bock. -
Erstmal dickes Lob an dich Johnny Flash.
Schicken zweier in Retro Look.
Sieht schon sehr interessant aus.
Kann das sein das der Golf aus Bocholt kommt, ich meine der den du aufbaust.
So einer fuhr hier ne Zeit lang rum.
Lg -
Ich spreche ja auch von den Sportauspuffanlagen.
Da die meistens universal für bestimmte Fahrzeuge sind sprich Corrado G60 oder 16V.
Die sind in der Regel immer drei-teilig.
Wie es mit der Originalen Anlage aussieht kann ich nicht genau sagen. -
Ne Auspuffanlage für´n Rado besteht immer aus drei Schalldämpfern,es sei den du hast ne Rennsportanlage gesehen.
Die bestehen eigentlich je nach Herrsteller aus ein bis max. zwei Schalldämpfern.
Achte wenn du bestellst aber darauf, das du die passende Auspuffanlage für dein Modell bestellst.
Neues und altes Modell unterscheiden sich bei der Aufhängung. -
Ist doch auch sch... egal fakt ist unsere Mannschaft hat den dritten obwohl Deutschland den Titel des Weltmeister verdient hätte.
Da diese wirklich gekämpft hat und mit so jungen spielern so weit gekommen ist vielleicht klappt es beim nächsten mal.Deutschland
-
Ich muß sagen das Spanien verdient Weltmeister geworden ist auch wenn Holland die ganze WM über schönen Fussball gespielt ,die Brasilianer nach Hause geschickt hat.
Über fehlentscheidungen brauchen wir uns nicht unterhalten die gabs zu genüge.
Fakt ist wer Deutschland schlägt(nach tollen spielen gegen Australien,England ,Argentinien) der hat es verdient ins Finale zukommen und die bessere Mannschaft war auch heute wieder Spanien,nicht umsonst haben die Holländer ziemlich viel rumgebolzt und hätten eigentlich nur mit neun spielern, spielen dürfen nachdem krassen Foul von De Jong gegen Alonso.
Fakt ist Spanien ist WELTMEISTER und bekommt meine Glückwünsche -
Würde auch mal auf die Hinterachslager tippen wenn die auf sind, fühlt sich das Heck ziemlich schwammig an.
Neues Fahrwerk mit alten lagern da ist es ne frage der Zeit bis die fertig sind. -
Mal die suche benutzen Thema wird im Forum ziemlich gut beschrieben.
Chinarelais die Kontakte umlöten und dann funzt das.
Brauchst vorne dann auch keine LED Birnen verbauen,dafür haste ja das Relais drin.
Das Relais sorgt dafür das vorne wie hinten die gleiche Spannung ankommt.
Warum sollte man die Glühbirnen fürs Bremslicht tauschen Blinkt dein Bremslicht? -
Super gemacht mit der Klimanachrüstung und auch sonst bist du ja sehr fleißig dabei gewesen.
Mit der Klimatronic vom Passat muß man da viel abändern wenn schon original ne Klima drin ist.
Wäre für mich noch interessant.
Fettes Lob an dich mach weiter so -
Nimm die Musik raus oder sing selber will Video sehen
-
Versuche mal die Zwei Schrauben die im Motorraum beim Wischergestänge sitzen und das Amaturenbrett fixieren nach zuziehen.
Ist ne Rado krankheit.
Ansonsten mal Tacho ausbauen und der Sache auf den grund gehen. -
moinsen,
habe in dem shop nachgefragt bekomm eins für 159 eur.
glück das grad keins bei e.... drinn war, sonst hätt ich bestimmt geboten und mehr bezahlt.
mfgMahlzeit,
bekommst du das Set für den Golf3 VR6 oder für den Corrado VR6.
Sollte es nämlich für den Golf sein, dann passen mindestens zwei Schläuche nicht. -
Zum Glück hat letzten Sonntag Deutschland gespielt,da konnte ich das Kit günstig bekommen da ich der einzigste gewesen bin der darauf geboten hat.
-
Hallo,
ich habe am WE nen komplettsatz für meinen VR6 von Venair in blau ersteigert, für sage und schreibe 159€.
Mußt du nur mal die Augen aufhalten und eisern dabei bleiben habe auch zwei Monate drauf warten müßen bis ich die so günstig ersteigern konnte.
Aber es lohnt sich. -
Naja die Moral von der Geschicht,Feuer machen kann er nicht
-
Ab jetzt nur noch zum Burger König.
Es hat sich ausgemaces.
Resistance!!!!!