Thomlager li+re
Die sind ausm Tho(o)m Baumarkt,deshalb heissen die so!
Astrein der ist gut
Thomlager li+re
Die sind ausm Tho(o)m Baumarkt,deshalb heissen die so!
Astrein der ist gut
alles klar dank dir ganz herzlich.
Werde die schläuche bei gelegenheit bestellen und wenn sie drin sind werde ich hier nochmal schreiben ob´s was gebracht hat
je nachdem wie das loch aussieht kann man das evtl. auch ausbuchsen und versiegeln
ok das sollte die Problematik dann beenden,mit dem Verlust.
Dann sollte ich mir die bald mal zulegen.
Kann man die Schläuche mit normalen VW schlauchklemmen anschließen oder braucht man dafür andere
bei uns in der nähe in Rhede gibt es nen Unternehmen das mit Metallspritzverfahren arbeitet.
Da wird Metallgranulat (das verfahren kann man sich so vorstellen wie beim Sandstrahlen)auf das beschädigte Werkstück aufgespritz mit temperaturen von bis zu 1500 grad.
Aber da wird sich der Block bestimmt verziehen und der Preis wäre zu hoch und wie cocog60 schon schreibt wird sich bestimmt nicht lohnen da man die Vr´s ja noch genügend bekommt
also habe meine von Kraft Ausstatung und war sehr überrascht wie Top die verarbeitet ist.Jede einzelne Naht im Bezug für Sitze wie für die Türpappen ist vorhanden und sitzt gut.Muß man nur mit sinn und verstand dran gehen und geduld haben
was meinste den was die so kosten von samco einzeln, bekommt man die den überhaupt einzeln habe mal gesehen bei arz bekommt man nen komplettpaket liegt aber bei über vierhundert teuros
Hallo, ich möchte mir für meinen Corrado einen Lederausstattung kaufen.
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Artikel insbesondere Amaturenbrett vom Ebay Mitglied: leistungsoptimierung*com gemacht ?mfg Marcel
Hallo,ja habe bei mir die Lederausstattung auch selber rein gemacht.
Keine Erfahrung mit dem Mitglied.
Hat gut funktioniert aber ist ne *******e Arbeit
Lg Klaus
Verbastelt nicht wirklich schlecht aussehen tut er ja nicht aber für den Preis der ist mehr wie utopisch.20 scheine das geht garnicht wenn überhaupt 4000€
Was soll will man dazu sagen, ist doch ne absolute Schande das Leute sich nen Rado aussuchen um ihre perversen Fantasien auszuleben.sollen se sich nen Corolla oder sonst was holen und es mit den karren machen, gibt es schließlich mehr von wie unsere selten Schmuckstücke
Werde das die Tage nochmal genau prüfen die hauptwasserpumpe wurde anfang letzten jahres schon gemacht.
Prüfe die zusatzwapu dann mal und dann schauen, gehe aber mal von den wasserschläuchen die an der Drosselklappe sind aus da die nicht mehr die besten sind.Das wird wieder teuer
Bin zwar Raucher aber da mein Vr nen Familiensportler ist wird natürlich nicht im Auto geraucht.
Würde mal die Lambdasonde checken.
Würde ich auch empfehlen.Das Problem hatte ich auch mal, über die MFA hatte ich nen Verbrauch von gut 55 Liter.
Messen der Wegstrecke sprich Tanken hundert Km fahren und dann wieder Tanken hatte er noch nen Verbrauch von 40 Liter.
Bei mir waren die Kabel von der Lambdasonde fratze.
Kabel neu gemacht und jetzt liegt er wieder im humanen bereich.
Mahlzeit,
also bei ebay solltest du die für nen Vr6 so ab 100€ bekommen.
Habe letzte Tage noch welche von NGK bei ebay gesehen Artikelnummer: 350314019689
Ansonsten frag ma bei Kfz Poelka nach die haben ständig gut gebrauchte vorrätig die schlachten alles von Corrado Golf Passat.Die sitzen in Raesfeld.
da hat mal wieder einer zuviel fast and Furios geschaut.
Sowas geht garnicht den sollte man sofort den Führerschein abnehmen,kann doch nen rado sowas nicht antun
Die Reihe nennt sich Start-Up by Tezet
aber vorsicht ist wohl nur mit der Originalen Auspuffanlage erlaubt.
HDatails:
Fahrzeugtyp: Corrado VR6
Baujahr: 88-94
Typ: 53i
"Start-Up": Die preiswerte Einsteigerlösung, made for "TeZet". Mit TÜV-Teilegutachten.
Edelstahl-Fächerkrümmer unserer "Start-Up"-Reihe sind qualitativ einfacher als unser Programm TeZet-"DAS ORIGINAL" und ist unser Angebot als Starter- und Einstiegsqualität für den preisbewußten Kunden.
Unsere Beispielabbildung zeigt die Machart und Qualität unserer Produkte.
Lieferung inkl. TÜV-Teilegutachten!
(Der Betrieb ist nur mit der Serienauspuffanlage freigegeben)
Daumen hoch sage ich dazu hätte, ich glaube ich nicht so schnell erkannt aber schau die schummrige serie ja auch nicht.
wie schon erwähnt marder sind mangelware bei uns.
und er war bis vor nen paar monaten noch dicht, habe nochmal geschaut also die schläuche sehen oberhalb nen bisschen brüchig aus.
Da wird er wohl bei ordentlich druck leicht raus rotzen.
Bei der Kurbelwellenentlüftung war vorhin auch nen bisschen beige farbendes Öl drin aber nur im Schlauch selber
Die Punkte die Johnny Flash geschrieben hat treffen hundert prozentig zu.
Ich fahre den Corrado jetzt drei Jahre und kann sagen das er mir schon viele schöne stunden bescherrt hat.
Aber gleichermaßen schon viel Kopf zerbrechen bereitete.
Ich würde sagen man kann sich als Fan bezeichnen, wenn man auch sei das Problem noch so groß ins Auto investiert und ihn pflegt.
So macht es wieder Spaß wenn nach langen hin und her mit der Reparatur das Herz des Auto wieder schlägt und läuft.
Schließlich wird man dann mit einer schönen Ausfahrt belohnt.
Ich kann nur sagen der Corrado war immer mein Traumauto,und ich bin froh das ich ihn gekauft habe.
Schließlich ist es ein Exot und ein besonderes KFZ,die leider immer seltener werden.
Danke VW und dank an Karmann
Corrado 2.9 VR6 Bj. 1992
1.) Felgengröße vorne (7x16 -ET 38 )
2.) Felgengröße hinten (7x1 - ET 38 ) 25 mm Spurplatten pro seite
3.) Reifengröße/hersteller vorne (Yokohama 215/40x16)
4.) Reifengröße/hersteller hinten (Yokohama 215/40x16)
5.) Fahrwerk (Fk Gewinde)
6.) Tieferlegung (Vo.60mm hi.50mm)
7.) Karosseriearbeiten vo/hi (vo= keine Veränderung / hi= kanten umgelegt)
8.) welches Modell (altes Modell)
9.) Plusachse ja/nein (Ja)
Räder sind freigängig und TÜV abgenommen