Das ist einfache Durchschnittsrechnung, das MFA errechnet für die gefahrene Km in der Anzeige den Durchschnitsverbrauch auf 100 Km/l aus. Und die Anzeige ist bei mir auf ein hundertstel genau. Fahre seit einem Jahr mit meinen VR6 und trage bei jedem Volltanken alles schön in meine Excel Tabelle ein, bei der ich durchs volltanken die getankten Liter auf die gefahrenen Km den Durchschnitt ausrechne.
Beiträge von reeal
-
-
Aber Hauptsache billig......billig heisst ja net schlecht, sind ja schließlich Edelstahlanlagen, da passiert ja nichts mit. Und wenn ich den für 60 Euro statt 300 Euro bekomme ist das doch perfekt.
Ob du wirklich diesen ESD unter den Corrado bekommst?
http://shop.loonytuns.de/images/produktbilder/19058-3.jpg
Edit:
Ist das zufällig bei Ebay die 140549762702 für 214,50€?
Ja?
Ist dir das Bild vom ESD aufgefallen?
Ist dir auch aufgefallen das die Anlage 4 Tage vorher für 400€ "verkauft" wurde unter 140549762702?Ich weiss es nicht, mein ersteigerter sieht auch nicht so aus. Ich habe ihn eben mal drunter gehalten und er könnte passen, nur die endrohre sind etwas schräg. Die Länge von dem Bastuck beträgt 500mm und mein originaler hat eine Länge von 450mm
Artikelnummer: 140542499567Da fällt mir doch gerade ein das du erst letzte Woche noch von einer Friedrich-Anlage Typenschild und ABE wolltest um deine Attrappe zu "bearbeiten"?
Du bist ja ein lustig Männlein.........
Ja tut mir leid, habe vorher nicht nachgedacht das ich sowas nicht fragen darf.
Hier mal 2 Vergleichsbilder:
Corrado - hier ein originaler Corrado Bastuck ESD
Passat - mein ersteigerter Bastuck
Ich denke mal da hat der Vorbesitzer ein wenig rumgeflext. Hat jemand zufällig das Die länge des originalen Bastuck ESDs?
-
hab mich natürlich schon vorher erkundigt, wie gesagt in der Beschreibung stand Corrado und auf Anfrage ob auch der VR6 im Gutachten steht bekam ich ein ja. Und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch nicht die Typennummer.
Ist eigentlich zu Schade um ihn zurück zuschicken, da er sehr billig war und noch in einem sehr gutem Zustand ist.
Werde ich versuchen mit dem Haltern, wichtig ist nur das eintragen, da Passat auf dem ESD steht. Der Golf 2/3 steht ja auch im Gutachten drinne aber nur beim Passat mit dem AAA Motor.
-
Hi Leute,
Ich habe mir für meinen VR6 bei ebay einen gebrauchten Bastuck Endschalldämpfer (A257-315VW) ersteigert. In der Beschreibung stand, er wäre für Golf 2, Golf 3 und Corrado. Die roten Teilegutachten die dabei waren sind für „Passat III + Variant (Typ 35i)“ und „Golf II“. Passt der ESD von den Maßen her unter den Corrado? Die Halter sind anders aber sonst sieht er dem originalen von Bastuck für Corrado sehr ähnlich. Hat da jemand Erfahrung mit? Bebkommt man sowas eingetragen?
Danke für die Hilfe!
Gruß Oli