Weil ich die eh nicht benutze. Ausserdem braucht sie platz, nimmt Leistung, und ist schwer. Und ich will auf großen LLK umbauen. Wenn ichs kühl will im Sommer dann mach ich das fenster und Schiebedach auf.
Beiträge von Peter1988
-
-
Also, hab mich kurz schlau gemacht und rausgefunden , das es ein Temperaturschalter E33 ist. Ist das schlimm wenn das eine Kabel jetzt gerissen ist, weil die Klima ist eh nicht befüllt. Und wenn wir schon beim Thema sind, ich will die Klima rausschmeissen, brauch ich dann irgendein anderes wapu rad? Eigentlich kann ich doch einfach den Riemen vom Klimakompressor unten lassen und einen für ohne Klima drauf machen oder?
-
Also hier ist die Teilenummer:357 820 295. Fotos hab ich auch gemacht dauert aber noch, weil ich hab grad mein Kabel fürs Handy nicht da zum rüberziehn.
-
ja, mach ich morgen früh ok weil ich muss jetzt gleich weg. aber ihr könnt ja trotzdem mal überlegen was das sein könnte. Aktivkohlefilter? oder irgendwas für die klima kp. also bis denne
-
Naja, ist ein schwarzes Plastik Kästchen mit schraube festgeschraubt scheint als wär es da Original dort, und es stehen Nummern drauf und ein VW zeichen. vielleicht is das ja beim Us model so. Aufjedenfall geh ich davon aus das da eine art Spule drin ist oda so weil es gehen drei Kabel rein (braun) und die gehen irgendwo in so ne Watte rein die im Kästchen ist oder was weiss ich was des für Zeug ist
-
Hallo, habe heute mal meinen Teppich und alles raus weil Wasser übers Frischluftgitter eingedrungen ist. So nun musste ich festellen das unter Heizungsgebläse im Beifahrerfußraum ein kleines schwarzes kästchen mit drei Kabeln rumhängt wo watte mit drinn ist. Ein kabel ist leider abgerissen, weiss nicht ob das schon war oder ob ichs war. Was ist das für ein Teil. Corrado G60 Bj.90 Klima
-
Servus. Also ich hab nen roten corri, und komme aus 91183 Abenberg is gleich bei Mosbach also in Mittelfranken das Mosbach. Hab auch 2 Motorradfahrer gesehn.
-
Ja sowas in der Art @ Bummelei. Weil dann könnte man z.b. die Klima drin lassen und kann aufn kürzesten Weg an die DK und den LLK.
-
NÖ war schon vor der ASU. Verbaut ist ein 68 Rad,Theibach Rs Chip,RS bearbeitung,Rs Stutzen,Fächerkrümmer,200zeller,AK und DK bearbeitet. Chip wurde allerdings bloß auf 68 rad angepasst. Ja wegen dem Ohm wert frag ich weil man hier immer öfter ließt das viele nen Wert von 550 oder 500 haben und er damit optimal läuft. Sonst wurde alles überprüft und passt alles 100 pro.
-
Hi, Ich weiss manche werden jetzt wieder sagen murks und is nix aber man kann es ja mal Versuchen. Und zwar hab ich mir gedacht das man so ne art flexibles Wellrohr mir glatter Innenseite das druckfest ist benutzt um z.b. nen x-beliebigen Ladeluftkühler zu montieren auf kürzester Distanz und engen Räumen. Müsste doch Funzen oda.
-
Hi, mein G60 läuft nicht schlecht aber so ab 120 aufwärts beschläunigt er laut Tachoanzeige nicht mehr so gut wie früher. Kann es sein das die Dichtleisten schon unten sind hab seit der überholung mit 68 rad fast 15000km drauf. Kann es daran liegen? Ladedruck kann ich momentan nicht ablesen da die Mfa rumspinnt. Mein Co poti wurde auf 590 eingestellt bei der Asu. Passt das ungefähr und was ist jetzt mager und was fetter also Höhere Ohmwert mager und Niedriger Ohmwert Fetter?
-
Hi, wollte Fragen ob es sein kann des der G60 weniger leistung hat wenn die Klimaanlage nicht befüllte ist also fast leer. Und wenn ich meinen Schieber auf das Klimasymbol schiebe, dann zischt es kurz raus hinter der Schieber Abdeckung.
-
funzt alles! Was mir noch aufgefallen ist, das wenn ich den Schieber verstelle z.B. auf Klima dann zischt es kurz.
-
ja stecker steckt richtig drauf. Wenn ich richtig Gas gebe dann geht die Lüftung aus und wenn ich vom Gas runter gehe geht sie wieder an, auch wenn ich im Kreisverkehr fahre dann gehts sie z.B. nur auf einer seite also bei Linkskurve funzt sie nur auf der rechten dann. Komisch.
-
Hi zusammen. Wollte mal fragen ob es normal ist das die Lüftung von der Heizung aus geht wenn ich Vollgas gebe und beschleunige? Woran kann das liegen
-
Aha cool. Danke!Wie mach ich das dann mit der Lambdasonde? Und kann ich da einfach den Flansch und das Stück Rohr vom alten Kat nehmen und ranschweißen?
-
Was ist mit dem hier? passt der von den Maßen her also innendurchmesser und so? Ebaynummer lautet 170535051342
-
Ja ich weiss toby, war ja auf deiner Seite schon aber das Problem ist das ich kein Geld habe im moment weil ich Zivi mache. Du weisst ja das ich bloß ärger mit meim Auto hab.
wie viele Zellen hat der Originale auf deiner Seite? -
Hi. Mein Kat ist kaputt, wollte mir hier von unifit einen 200zeller kaufen und fragen ob der von den Maßen her passt oder ob der zu klein ist weil der kommt mir ziemlich klein vor laut Maßen. Hier der Link http://uni-fit.de/cgi-bin/basepo…&Name==MT%20020
-
ja hab die schraube mit halter sogar abmontiert. versucht mit schraubendreher und hammer in eine richtung zu klopfen geht nix. wd40 drauf geht nix und sonst auch nix geholfen. denk mal der ist festgerostet. Auto läuft nicht richtig keiner weis mehr weiter wenns so weiter geht steht er bald zum verkauf auf mobile.