was 1000€ ?
die haben doch n Rad ab!!!
was 1000€ ?
die haben doch n Rad ab!!!
hi
habe so ein Geräusch auch schon mal gehört bei mir wars dann im Endefekt die Pleullager die geklackert haben weil sie hinüber waren.
kann das auch sein?
gruß
freu mich auch schon total zu fahren sind ja nur noch ein paar monate
der kerl ist zu geil !!!
Ok also danke schon mal werde mir jetzt mal ein vorderes Motorlader besorgen und das wechseln hoffe es ist dann weg.
gruß
Ich habe ne andere Auspuffanlage aber es ist nur wärend ich fahre und den Motor unter lasst habe! Wenn der Wagen rollt oder steht ist gar nichts?!
Hi ich habe auch so ein ähnliches Problem bei mir vibriert im Innenraum der Spiegel und n paar Abdeckungen an was könnte das liegen ? Kaputtes Motorlader eventuell?
lg Chris
find auch ned das der jetzt so schlecht ausschaut gibt viel schlimmer ''space''corrados
also ich habe bei tas129 ein getriebe von einem us corrado gekauft hat alles reibungslos funktioniert preis und versand waren auch nicht zu überbieten!
würde jeder zeit wieder was bei ihm kaufen!
gruß
chris
also ich hab zur zeit auch die dunklen klarglas verbaut weiß aber auch ned gefallen mir nicht so hätte lieber komplett rote oder schwarz rote wie die gefakten eine seite vorher.
nur leider sind die ganz roten ja nicht ganz legal
ein wirklich hässliches ding
wer sich so auf die straße traut ist auch ned normal
hi
bräuchte auch eine ABE für ein Momo Lenkrad und ne Nabe dazu
Lenkrad ist ein 32er und auf der Nabe steht L8010
hat da jemand zufällig was?
gruß
chris
saubere leuchten
gefällt mir schon sehr gut!
hübscher autowagen
hab auch einen komm aus Bayern/München
91er US-G60
nuggetyellow
also ich muss echt sagen respekt is ein sehr schöner us corrado findet man heut zu tage bestimmt nicht mehr oft in so nem zustand!?
gruß
echt?
werden die im Fahrzeugschein so beschrieben?
ok danke für die schnellen antworten
davor steht gar nichts mehr nur dannach hald noch et30 vorne und et15 hinten in verbindung mit FK Spurplatten und die Nummer****
aber ich sag noch mal danke
mfg
Hi hab ne frage
in meinem Fahrzeugschein steht
A.LM-RAD STILAUTO, 9x16H2
bedeutet das jetzt das der felgenhersteller so heißt und es 9x16er felgen sind oder ist das einfach die bezeichnung für irgendwelche 9x16er Felgen die ich montieren kann?
mfg
chris
ja das dachte ich mir auch :D:D