Tuningmann
alles bestens, gerne wieder, sehr nett
Tuningmann
alles bestens, gerne wieder, sehr nett
der hat statt dem G60 Lader nen Lysholm Kompressor eingebaut, bekommt man aber wegen der Lautstärke bei uns nirgends eingetragen!
gruß
Der läuft einwandfrei nur die Leistung wie vorher wird er hald nicht mehr bringen und eine Läufleistung von weiteren 50000 km wird er nicht herhalten denke ich mal.
gruß
gestiftet heißt es wenn z.B. der Verdränger am Ende einer Nut gebrochen ist das kaputte Material vorsichtig entfernt wird und da wo das Material noch gut ist ein Stift eingeschraubt wird.
Hab hier mal ein Bild zur verdeutlichung:
http://www.gti-g60.de/images/ueberprufung5.jpg
1. gekürzte Dichtleiste
2. Stift als Endpunkt
3. schadhafter Bereich
hoffe du verstehst was ich sagen will??
Gruß
Chris
mal was anderes
ja er ist hier (Cab-Cruisa) ist ein super tolles auto
hier die vorstellung von seinem Auto
nicht schlecht herr specht
Der geht gleich links am Gebläsekasten raus kannst eigenlich gar ned übersehen.
Ja der kommt hinten am Krümmer unter der ''Alufolie'' raus an der Spritzwand durch die Karosserie.
Und draußen an der Spritzwand ist eine Art Gummipfropfen mit einer kleinen Klappe drauf
Ich mach nacher schnell Bilder schick ich dann oK
-- Beitrag erweitert um 14:10 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:46 Uhr --
hier wie versprochen mal ein Bild
Der ist wenn du im Beifahrerfußraum die Verkleidung abbaust ganz auf der linken Seite so ein Kleiner Schlauch der Richtung Motorraum führt.
Kannst kaum übersehen
Gruß
Danke für die Antwort
Ja habe original Krümmer!
Also schwarze Rußspuren seh ich nirgends wenn dann der Riss wie du schon sagst. Muss ich wohl nochmal mit viel Licht und Spiegel schauen.
Werd sowieso demnächst nen Fächer einbauen in der Zeit bläst er eben noch ein klein bisschen, sollte ja nicht weiter schlimm sein oder?
Gruß
Hallo Zusammen,
hab ein Problem an meinem G60 irgendwie macht der vom Krümmer vorne komische Geräusche wie wenn er undicht währe oder der Kat hinüber, aber es ist keins von Beiden.
Der Kat ist voll in Tackt und sonst ist alles dicht!
Hab hier mal ein Video gemacht vielleicht hört man etwas raus ist eine sehr schlechte Aufnahme, hab nur leider kein besseres Aufnahme Gerät zur Hand.
http://www.youtube.com/watch?v=Kt_tjbAVfvM
schon mal für eure Mühe.
Gruß
Chris
Also komplett originale Front ist Teuer kannst schon mal 500-600€ hinlegen wenn sie in gutem Zustand ist!
Gruß
Auf dem 2. Bild sieht man doch nur das er schon mal gestiftet würde aber ich seh da keinen Feindkontackt?
Das Geräusch kam auch nicht vom Lader!!
Das nicht aber Ich hab ihn jetzt Überholt, bin seit dem 500 km gefahren und bis jetzt geht er noch ganz normal ohne Mukken.
So einen Post werd ich nicht aufmachen weil ich noch nen Lader liegen habe...
Gruß
Ja war echt sehr sehr schnell ;).
Danke noch mal Tobi
Ja bin eh schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir einen kauf oder nicht?
Hab heute vom Tobi den kleinen Überholsatz bekommen sah gut aus hat gut gepasst und das beste ist das mein G jetzt wieder läuft und nix mehr Summt und Druck bringt :). Hoffe das es jetzt alles so gut bleibt
Gruß
Nein der ist ja größer Der passt da nicht mehr hin, da musst du schon die Rohre umbauen bzw. anders verlegen.
Ahhh oK verstanden.
Dankeschön !
Ja hab ja auch geschrieben ''fast immer'' aber wieder was gelernt und gesehen das es auch ohne Schweißen und Flexen geht