hi,
ja. es gibt einen längen unterschied: 2-3mm (musste ich selbst feststellen beim umbau auf hydr. kupplung (golf 1))
hi,
ja. es gibt einen längen unterschied: 2-3mm (musste ich selbst feststellen beim umbau auf hydr. kupplung (golf 1))
das gleiche geräusch hatte ich bei meinem auch.
Verdrängerlager könnte großes Lagerspiel haben
oder das Lager im Auslaß .
sicher das es der G ist und nicht die servopumpe die sich verabschiedet?!
mfg
kapfi
hab mit denen auch beste erfahrungen gemacht.
sehr schnelle lieferzeit !!
da sind doch kleine kerben/keile eingegossen, die müssen fluchten.
mfg
kapfi
In der nähe von München-Starnberg..
Danke
lustig
da komme ich auch her
hab meinen zu theibach geschickt
okay,
hatte vor 3 jahren einen unfall-> total schaden.
hab mir dann eine andere karosse(komplett leer) besorgt (laufleistung X) und alles komplett wieder aufgebaut /revidiert oder ersetzt.
da kann ich ja nur nach der motorlaufleistung gehen....
kapfi
könnte vw,
wenn ich einen digitacho hätte, meinen tachostand ändern?
-> habe den motor komplett revidiert und will den tachostand anpassen..
kapfi
sowas in der art dachte ich auch.
das mit BDR: Benzindruckregler gemeint ist, war klar.Meinte das "andere" 8).Also den Anschluß an der Ansaugbrücke, gegenüber dem BDR.Nicht das einer einen Anschluß an der DK nimmt und damit verbindet..das war meine Intenison.
kapfi
okay,
die kappe kann man abmachen und dahinter sind mehrere Kontakte,die auf eine Platine gehen.
kapfi
Zwischen BDR und Drosselklappe ist es aber nicht falsch...
...das freut mich zu hören.....;)
meinst wohl zw. benzindruckregler und ansaugbrücke oder?
kapfi
Hi,
hoffe mal ihr könnt mich über die Funktion der Buchse aufklären (siehe Bild,links am Tacho/grüner Kreis).Über die Suche habe ich nichts gefunden, oder ich bin zu blöd
Infos zum Tacho habe ich keine..
Danke im voraus
kapfi
Hi,
dann will ich auch mal was zum Thema RP-Motorsport sagen:
Habe meinen G bei RPM überholen und RS bearbeiten laßen
-> 3 Jahre (5tkm,davon fast die Hälfte Einfahrzeit, orig LRD) gefahren und zur Durchsicht zu Toby geschickt, einfach routinehalber (LD war bei 0,6-0,7 Bar,also an Leistung hat es nicht gefehlt)
und da kam`s dann, als der Lader geöffent wurde
- Dichtleisten abgenutzt(+ eingegangen) und Simmeringe sind leicht schräg eingesetzt (->Ölverlust gefunden )
- Einlaßhälfte: "billiges" Lager mit Metall-Käfig.
- Verdrängerlager = original * -> großes Lagerspiel
- Lager im Auslaß ist original *
*= altes ausgenudeltes Lager,NIX NEU !!
- keine RS Bearbeitung
Naja, da Lob ich mir, dass ich ihn hab anschauen laßen.RPM sieht mich nicht mehr.Der G liegt jetzt bei Toby und bin gespannt ..
Kapfi