habe ich bereits
Beiträge von corrado_go
-
-
ja mache ich gleich
hat einer vieleicht noch teile (verdränger) -
ja der Lader wurde vor 3000 km überholt ist Defekt habe ihn zerlegt
-
Also ich habe folgendes Problem bin gestern gefahren und dann als ich mal ordentlich raus beschleunigen und mir ist aufgefallen das er voll langsamm hoch zieht in der Drehzahl und keine leistung mehr ist und laut wie ***
naja jetzt habe ich den Glader ausgebaut der scheint rein auserlich noch heile aus was soll ich tun -
Okay Danke dir
-
Bin jetzt dabei den Block zu wechseln und musste ja die Leitung von dem ding was an die Kupplung geht abmachen muss ich die kupplung entlüften???
wenn ja wie??? danke -
Habe ich Esd???
-
Danke Danke
und woran erkenne ich ob ich mit Esd habe und woran erkenne ich ob das was ich kaufe Esd hat oder nicht??? -
Irgendeine manschette im inneren ist undicht
weißt du ob die vom Golf 2 oder Vento passt?Passt der Block vom Bj.91???
-
Hallo an alle habe folgendes problem:
Wollte heute eigentlich entlich mal Tüv machen und mein Auto zulassen
aber gestern ist folgendes Problem aufgetreten;der Hydraulikblock leckt und lässt bremsflüssigkeit was kann ich machen kann ich da Dichtmittel drum machen damit ich erstmal Tüv machen kann oder hilft da nur den ganzen block neu zu kaufen wenn ja von welchen Baujahren passt die Pumpe noch oder von welchem Model?
Danke jetzt schonmal -
Habe ich bei mir schon geschaut !
Kann es sein das die Ansaugbrücke undicht ist und ich deshalb Falschluft bekomme??? -
Gib ein :10 x LED PNP leds Typ Osram B8.5d T5 Tacho Leuchte BLAU
-
-
-
Das ist gut weil bei mir kabel rann gehen und auch birnen drin sind aber nix geht
-
Achso wo wir grad dabei sind
müssen beide rückfahrlichter leuchten??? -
Unter den blinkern sind die rücklichter
-
Ja das ist nix das stimmt
schau mal die Schläuche nach -
Aber im ersten und zweiten hat er genausoviel druck wie vorher???
-