Hey,
also ich empfehle da die Firma ARZ-Tuning, da hab ich meine auch weg, liegen aber preislich bei 154,50€ + nochmal 23,50€ wenn de noch Verteilerzündung hast
Beiträge von Mola_83
-
-
Wow, die Karre ist ja echt der Gipfel der Hässlichkeit.
Das mit dem Video is jedoch mal ne ganz coole Idee
-
Gefällt mir, schönes Teil, wär ein würdiger nachfolder geworden wenn der so raus gekommen wäre
-
Das Teil sieht ein wenig klein aus, ich denke da wirste wohl nicht weit mit kommen, je nachdem was du vor hast. Ich selber hab so eine Pistole ein paar Nummern grösser, hab damit meine Bremsen gestrahlt und je nachdem wieviel "Sand" man opfert kann man am ende wohl mit dem Ergebnis zu frieden sein.
-
Ich hab da halt so meine Zweifel gehabt, weil mir die Funktion nicht klar ist, zudem schien mir der Durchmesser an der Stelle auch nen bisschen klein.
-
Hey, danke für denn Tip
Hier das Foto von besagtem Rohr
-
Hey, korrigier mich wenn ich falsch liege aber anscheinend bin ich noch so neu hier das ich NOCH keine Bilder hochladen kann, sorry...
-
Hallo,
Ich hab mir vor kurzem einen Tezet Fächerkrümmer für meinen Vr6 Motor geholt denn ich diesen Winter plane einzubauen.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
In dem Flexstück meines Fächerkrümmers sitzt noch ein Edelstahlrohr(Innendurchmesser ca.45mm) welches von der Seite zum Kat hin offen ist und von der Seite zu Motorblock hin befestigt zu seien scheint jedoch genau dadurch die Flexibilität des Flexrohres meiner Meinung nach erheblich einschränkt.Meine Frage ist jetzt, gehört dieses Rohr da überhaupt hin? Wozu dient dieses Rohr oder ist es vielleicht ein Produktionsfehler?