Hallo , brauche ABE für meine Basstuck anlage !
Die Nummern sind :
A252-101vw
A252-202vw
A256-401vw
wäre super wenn mir jemand sowas schicken kann !
pundiranghi@aol.com
Hallo , brauche ABE für meine Basstuck anlage !
Die Nummern sind :
A252-101vw
A252-202vw
A256-401vw
wäre super wenn mir jemand sowas schicken kann !
pundiranghi@aol.com
War der Kraftstofffilter , toll , was so ein kleines teil für 10€ anrichten kann...
Was ich so komisch finde ist das er ganz normal läuft wenn ich ihn morgens ein paar min. laufen lasse . Nur wenn ich sfort nach dem starten losfahre , dann komm ich nicht weit ...
Weiß echt keiner was es sein könnte ? Fehlerspeicher ist nichts mehr drin ...
Nein sind ja nur die zwei , oder ? Richt eigentlich garnicht nach sprit ! Ist auch nur kurz wenn er richtig kalt ist !
Doch nicht hatte heute schon wieder das problem , das ich morgens losgefahren bin und nach 100 meter nahm er kein gas an und gig aus ! Sprang dann auch erstmal nicht mehr an Anlasser drehte aber es tat sich nichts . Nach 10 mal starten sprang er an und lief ohne probleme ! Krieg echt ne kriese , Fehlerspeicher steht auch nichts mehr drin !
War der temperatursensor...
wollte ich morgen mal machen ,dachte einer kennt das problem bevor man ein teil nach dem anderen austauscht ! Macht er nur morgens wenn er richtig kalt ist !
Hallo, habe ein Problem mit meinem VR6 , wenn er kalt ist nimmt er nach ca 500 m wärend der Fahrt kein Gas mehr und wenn ich das Gaspedal loslasse geht er aus ,spiele ich damit hört es sich an als würde er nur auf ein paar Zylinder laufen ! Nach 30 sek ist dann alles wieder normal und er läuft ohne probleme ,weiß einer was das sein kann , bitte um Antworten !