Beiträge von Cameron-Poe

    So muss den Thomas auch mal in höchsten Tönen loben, lasse alles für mein G60 da machen und bestelle die Hardware bei ihm. Stehe im Moment auch wieder in Kontakt mit ihm bez. Meiner kopfbearbeitung. Immer sehr netter Kontakt , steht mit Rad und Tat zur Seite und macht immer Hammer gute Preise. Absolut zu empfehlen!!!


    Also Thomas mach weiter so. Lg René

    wieso bereuen ?? ich bin um tipps dankbar.


    mir geht es darum die technik orginal zu halten ein mk 20 hat in einem 91iger golf 2 nix verloren wenn mal auf orginalität wert legt.


    mir geht es net darum ob weniger bremsweg oder keine ahnung . mir geht es eher darum dem golf viel ausstattung rein zu packen die es damals auch gab.

    ja also ich hab die front jetzt ab und die fronträger vorne alles gammel und rost das mir einfach zu viel.


    was aber komisch ist ich bin ja jetzt kein corri spezi er hat US-Gurte , auf den rückspiegeln steht dieser Hinweis in English und ein ich meine US_lenkrad so spucknapf ähnlich . aber er hat kein meilen tacho drinne und keine SML´s .


    ansonsten alles drinn , ABS , Tempomat , klima , E-Fenster , ZV . Heckklappe mit ausfahrbaren spoiler.


    wobei das ABS MK 2 , und das Tempomat in mein 2er wandern zusätzlich zum G-60.


    aber toll das man hier so aufgenommen wird echt hamma gut!

    ich komme nähe Friedberg her,


    naja aber das prob ist ich hab ihn mir genau angeschaut er ist gammlig ohne ende und der aufbau lohnt sich net für mich wirklich hab ihn billig bekommen und ich hab 3 Golf´s und das reicht auch natürlich ist der corrado ein schönes auto aber die substanz gibt es net her ihn herrzurichten.

    moin ,


    liebe Fangemeinde jetzt wo ich auch schon mehrere Jahre das WOB und das Golf3 Forum besuche und ich mir jetzt einen US Corrado G60 zugelegt habe dachte ich nehm ich das mal zum anlass und stell mich hier mal vor meine Name ist Rene´ komme aus der nähe von Frankfurt Main und mein Nick lautet in den andern Foren wie auch hier "Cameron-Poe" .


    ob der corrado bleibt weis ich noch nicht der G60 auf jeden fall der wird dann wohl oder übel in meinem Golf 2 GTI Edition Blue platz nehmen .