Hab auch das Gewinde von ap Racing drinne absolut empfehlenswert . Grade im Alltag absolut genial
Beiträge von Cameron-Poe
-
-
Erstzulassung 12.04.1992
-
Frag doch mal den SDI Driver der macht doch sowas .
weis aber net ob der hier auch unterwegs ist. -
Normal sollte da nix durchsickern weil dann Küste er ja auch falschluft ziehen oder .?
-
Konnte auch die wapu sein .
-
Im Normalfall passiert da nichts , selbst bei angeklemter Batterie .
-
Mal davon abgesehen das es schon vielleicht net ganz ohne ist mit dem bohren , find ich es irgendwie aber cool man wenn's da ungebohrte Rohlinge geben wurde. Ich wurde aber auf die schmale Passat Achse umbauen
-
Der Vorbesitzer meines golf 4 tdi den ich im Winter fahre , hatte der Vorbesitzer einen billig EBay Anlasser rein gemacht , ich kann nur folgendes dazu sagen , das dieser Anlasser nicht die Leistung bringt wie der Originale.
-
Also billig eBay achtteile kann ich absolut nicht empfehlen.
So Sachen nur von , lemförder , Moog , febi, oder QH,Metzger
-
So muss den Thomas auch mal in höchsten Tönen loben, lasse alles für mein G60 da machen und bestelle die Hardware bei ihm. Stehe im Moment auch wieder in Kontakt mit ihm bez. Meiner kopfbearbeitung. Immer sehr netter Kontakt , steht mit Rad und Tat zur Seite und macht immer Hammer gute Preise. Absolut zu empfehlen!!!
Also Thomas mach weiter so. Lg René
-
Hallo, hab zwar keine Erfahrung jetzt am g60 aber an meinem Edition 35 hab ich eins und man merkt das echt deutlich. Google doch am besten ma.
-
wieso bereuen ?? ich bin um tipps dankbar.
mir geht es darum die technik orginal zu halten ein mk 20 hat in einem 91iger golf 2 nix verloren wenn mal auf orginalität wert legt.
mir geht es net darum ob weniger bremsweg oder keine ahnung . mir geht es eher darum dem golf viel ausstattung rein zu packen die es damals auch gab.
-
ja also ich hab die front jetzt ab und die fronträger vorne alles gammel und rost das mir einfach zu viel.
was aber komisch ist ich bin ja jetzt kein corri spezi er hat US-Gurte , auf den rückspiegeln steht dieser Hinweis in English und ein ich meine US_lenkrad so spucknapf ähnlich . aber er hat kein meilen tacho drinne und keine SML´s .
ansonsten alles drinn , ABS , Tempomat , klima , E-Fenster , ZV . Heckklappe mit ausfahrbaren spoiler.
wobei das ABS MK 2 , und das Tempomat in mein 2er wandern zusätzlich zum G-60.
aber toll das man hier so aufgenommen wird echt hamma gut!
-
ich komme nähe Friedberg her,
naja aber das prob ist ich hab ihn mir genau angeschaut er ist gammlig ohne ende und der aufbau lohnt sich net für mich wirklich hab ihn billig bekommen und ich hab 3 Golf´s und das reicht auch natürlich ist der corrado ein schönes auto aber die substanz gibt es net her ihn herrzurichten.
-
moin ,
liebe Fangemeinde jetzt wo ich auch schon mehrere Jahre das WOB und das Golf3 Forum besuche und ich mir jetzt einen US Corrado G60 zugelegt habe dachte ich nehm ich das mal zum anlass und stell mich hier mal vor meine Name ist Rene´ komme aus der nähe von Frankfurt Main und mein Nick lautet in den andern Foren wie auch hier "Cameron-Poe" .
ob der corrado bleibt weis ich noch nicht der G60 auf jeden fall der wird dann wohl oder übel in meinem Golf 2 GTI Edition Blue platz nehmen .