Hallo wollte mal wissen welche PU Buchsen ihr mir empfehlen würdet ?! Habe im i-net Superflex,SuperPro,Powerflex und welche von Bonrath gefunden!
Beiträge von Daniel91
-
-
Hallo wollte mir Recaro Speed Sitze kaufen und wollte mal nachfragen ob es eine abe bzw. Teilegutachten für den corrado gibt und welche Sitzkonsole (mit abe oder teilegutachten) passt weil man bei Recaro selbst nix für einen corrado findet ?!
-
Ok am steuergerät selbst wirds eher nit liegen sonst würdevder motor ja auch nicht richtig bzw garnicht laufen oder ?!
-
Also tacho hatte ich schon ausgebaut un nichts gefunden woran es liegen könnte... ! Wo bekommt der 8v das drehzahlsignal her ?
-
Hallo habe einen corrado 2.0 8v und habe dass Problem dass der Drehzahlmesser mal garnicht funktionier mal springt er hoch und runter ! Ab und zu geht er dann mal wieder ! Woran kann dass liegen ?
-
Ok also ich bin momentan ein 2.0 16v abf auf einzeldrosselklappeneinspritzung am umbauen der in meinen corrado kommen soll und da kommt auf jeden fall der tezet 4in1 drauf ! Hatte für einen kollegen gefragt weil er nicht weiß was er auf dem 9a fahren soll...
-
Ok ! Hatte vlt gedacht dass tezet nicht schlecht ist... weil viele auf dem 2.0 16v abf den 4in1 fächerkrümmer fahren und auch auf dem vr6 nicht schlecht sein sollen ... nur für den 9a hab ich noch nichts drüber gelesen da es ja auch kein 4in1 fächer ist
-
welcher fächerkrümmer ist besser ? TeZet (start-up) oder Friedrich Motorsport
-
Cool danke ! Habe mir dass mal komplett durchgelesen ! Werde ihn mal anschreiben ob er es eingetragen bekommen hatt
-
ok lasse mir gerade einen motor aufbauen dürfte mit euro eins ja eintragbar sein !
-
Hi ! hatt jemand schonmal von euch im corrado einen solchen motor gefahren ? Wenn ja welche Abgasnorm kann man noch erreichen ?
-
Also über JOM mal nich! AP Car Design hatt die ABE !!!
Danke für die information! -
Hey Leute habe folgendes Problem hab mir eien heckdiffusor gekauft und habe leider keine abe! Und dieser heckdiffusor wird leider nich mehr hergestellt sodass es schwierig ist eine abe dafür zu bekommen! Wenn jemand für diesen heckdiffusor noch eine abe haben sollte würde es mich freuen wenn mir er diese per e-mail zuschicken könnte
Daten des heckdiffusors
Hersteller: JOM
Vertreiber: AP Car Design
Artickel nr. 20970Hier noch ein Bild des heckdiffusors