Beiträge von Corrado16VT
-
-
Genau.. Haste dir mal durchgelesen, was der TE so schreibt? Und dann setzt du sowas voraus. Toll....
Ja das hab ich...und wenn er es richtig machen würde,wie eigentlich vorrausgesetzt,dann kriegt er seine Felgen eingetragen! Wenn ein Festigkeitsgutachten vorhanden ist und er sich ne Reifenfreigabe besorgt kann er die per Einzelabnahme eintragen lassen,das kostet zwar halt aber so sollte man es machen,also wo is das Problem?Wenn er soviel Kohle nit ausgeben kann/will is das nit mein Problem...so wirds halt normal gemacht
-
Und solche Aussagen, wie #13 gehen gar nicht. Hälst du den Kopf hin, wenn was passiert?Ich hatte das auch nur auf das "auffallen in einer Kontrolle" bezogen und mehr auch nicht! Es ging hier nicht um rechtliches und deren Folgen,das steht auf einem anderen Blatt und weiss jeder das sowas illegal ist,von daher muss ich es auch nicht noch erwähnen,das is von mir als bekannt vorrausgesetzt.
-
Oben mein Link geht nicht,da kommt "Video is gesperrt/nicht verfügbar wegen GEMA..."u.s.w.
-
Wobei das bei Felgen/Rad Reifenkombi eher nicht nachvollziehbar ist in einer Kontrolle...wenn ne 8,5 bezw. 9x17 Zoll Felge im Fahrzeugschein eingetragen ist mit korrekter Bezeichnung,passender Bereifung und nichts übersteht oder schleift dann wird wohl kein Mensch auf der Welt anzweifeln das es eigentlich nicht korrekt eingetragen wurde...
-
Genau,meinte die Ranzkarre mit 50 PS im Kent Block Style
...aber leider is das Video nicht mehr verfügbar...
-
Ken Block im Low Budget Style...
-
10 Jahre lang nicht angehalten worden mim Corrado...bei stationären Kontrollen in den letzten Jahren seltsamerweise immer durchgewunken worden...
-
Na die andere Alternative wär en heisses Bikini Model...aber da glaub ich würdeste beim schrauben vieles falsch machen weil sich deine Augen nicht aufs Bauteil konzentrieren...sondern auf andere zwei Bauteile...
-
Es sei denn er hat in naher Zukunft vor seine Leistung weiter zu erhöhen,dann würd ich ihm vorschlagen gleich größere Düsen zu kaufen...
-
Jepp,mit etwas Anpassung...ein Freund von mir hat darin den Transponder der WFS vom 3er Golf eingepasst,klappt einwandfrei und Platz genug ist auch
-
Ja aber mittlerweile gibts die 16V Schlüssel auch nich mehr über Classic Parts...denke ma das da die Preise nach ner Weile noch steigen...
-
Die Preise dafür steigen...selbst die Gebrauchten!! schon gefrästen G60 oder 16V Schlüssel gehn für 40 Euro und mehr weg.Für nen neuen ungefrästen 16V legste schon um die 100 Euro hin,ebenso fürn G60 Rohling...was für ein Glück das ich damals als es sie noch gab,5 Stück gekauft hab (3 16Vs und 2 G60) und diese immernoch originalverpackt hier liegen hab
Hatten damals welche bestellt und dann isn Kumpel abgesprungen,dann hab ich die gleich mitgenommen,was sich wohl bald auszahlt...
-
Hm an meinem Deckel hab ich aber nur einen Stecker mit zwei Pins...gabs da Unterschiede oder meintest du den Stecker mit den zwei Pins am Deckel?
Edit: Stop,halt...stimmt,am Deckel sind zwei Stecker! Sry hattes anders in Erinnerung...
-
Im Deckel is nur der Füllstandsgeber,sobald dein Füllstand zu niedrig is geht deine ABS Kontrollleuchte an...folglich wenn der Geber defekt is is auch deine Kontrollleuchte an.Druckgeber und Co sitzen ja außen am ABS Block.
-
Wäre äußerst praktisch...da könnte man sein Wunschkennzeichen selbst aufspielen
-
Einfach genial...alles original und nix in Zeitlupe gefilmt oder bearbeitet,der Junge hats drauf!
-
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den Porsche 993 Turbo Bremsscheiben von ATE? Diese wären eine günstigere Alternative zu den teuren Porsche Scheiben,zumal man ja nur die Reibringe braucht...ATE sind auch zweiteilig,genau wie die Porsche Scheiben (original Porsche eine Scheibe 265 Euro, ATE für alle zwei Scheiben 350 Euro!).Und auf jedenfall die günstigste Alternative als bei Move it und diversen anderen Tunern die nur die zwei Reibringe für 550 Euro anbieten...
Jemand schonma getestet?
-
Einfach ma zu nem TÜV fahren der so einen Motor schonma eingetragen hat,die haben meist Unterlagen dazu aufm Rechner hinterlegt und brauchen diese nur aufzurufen...dann is die Chance größer das du ihn eingetragen bekommst da der TÜV Prüfer sich schonma mit befasst hat.
-
Na mein erster Corrado G60 Bj 89 hatte dieses Zweipumpensystem und musste im Laufe der Zeit auch ma alle 2 erneuern...
So nun genug abgeschweift,back to topic