Ist normal Aluguss...also rostet nicht im eigentlichen Sinne sondern oxidiert (was ja auch ne Art Rost is). Mit ner Pulverbeschichtung haste dann keine Probleme hinsichtlich Oxidation mehr.
Beiträge von Corrado16VT
-
-
Hört sich so an als ob dein Wärmetauscher schon leicht undicht is...würde da mal auf jedenfall nachschauen bevor du die Suppe im Fußraum stehn hast
-
Nur wozu wird das Thema im SmallTalk bereich reingesetzt,jedem der fragt noch schön die Thread-Link´s zum lesen gegeben damit auch der weiß worum es geht?
Wenn dann sozusagen nur bestimmt Leute dazu ihre Meinung sagen dürfen?
Ist da nicht der Gemeinschaftsinn ein bissl verfehlt,vorallem SmallTalk?Wenn das nicht gewollt ist,dann macht es nicht offi.sondern schickt euch PN´s.Wenn es andere nicht betreffende nix angeht.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
-
037 906 040 B - G60 CO-Poti entfallen und auch über Classic Parts nicht zu bekommen
-
Gut ein Vorteil hat so ne Windel...man merkt schnell wenn man in der schei**e sitzt...
-
Dann würd ich dir eh raten,Zahnriemen mit Spannrolle grad zu wechseln...es sei denn der Zahnriemen wurde erst vor ein paar tausend KM gemacht.Und vor allem,nicht mehr fahren,wenns die Spannrolle vom Zahnriemen is ist die Gefahr eines Motorschadens natürlich noch viel größer.
-
Wenn nich dann guck ma ob sich nit ne Katze um deinen Keilrippenriemen gewickelt hat,is ja klar das die beim gas geben quietscht/schreit
Nee bei den oben schon genannten Punkten müsste dein Fehler liegen,sonst käme eigentlich nix in Frage,außer deine Wasserpumpe is hinüber und das Lager der Pumpe macht die Geräusche...Keilrippenriemen mal abnehmen und am Rad der Wasserpumpe drehen ob es leichtgängig is und kein Spiel hat -
Und auch ma auf ner Hebebühne von unten genau betrachten...
-
Würde mich exakt meinem Vorredner anschliessen...wenn das alles belegbar ist und er im ordentlichen Gebrauchszustand ist würde ich ihn nehmen.Schau ihn dir genau an,mach ne Probefahrt und wenn er dir gefällt und zusagt dann kauf ihn.
-
Na Katze im Sack gekauft?
Bevor man nen Wagen kauft schaut man sich den gründlich an und prüft Lager und Co ob irgendwas ausgeschlagen is...wirkt sich ja alles preismindernd aus im Endeffekt...
Lass ihn am besten grad ma komplett durchchecken für ne Schadensfeststellung,nich das noch was passiert was dann schlimmer ausgehen könnte,hast ja da nochmal Glück gehabt das nich weiter mehr passiert is und keine Personen zu schaden kamen.
-
Da hat wohl jemand Pflege und Instandhaltung sehr vernachlässigt,denn sonst passiert sowas nicht...
Schau erstma genau nach was alles hinüber is,Kotflügel und so kriegste ja gebraucht...
-
Oh Flitterwochen?Mein Beileid...
Nee spässle,Glückwunsch und schöne Flitterwochen noch...
-
Es hat schon seine Gründe warum er nur zwei Bilder reingesetzt hat und nicht viel mehr...
Bei mehr Bildern würd der Preis wohl immer weiter fallen
-
Ehrliche Antwort? Fahrende Kirmesbude...aber is ja Geschmackssache,dem einen gefällt sowas,der andere findest total grauenhaft und verschandelt
-
Was für Mikroschalter?Es gibt doch nur das Steuergerät,den Schalter vorne,die Leitungen nach hinten,den Heckspoilermotor,das Spoilergetriebe und das Gestänge...
-
Ich hätt noch ein paar Carbon Drehzalhnadeln anzubieten,für schnelleres Hochdrehen da leichter als die Originalen...
-
Weiss nich obs schon da war aber auch ein guter Klassiker...
-
Du schickst G60 Lader,überweist 1.349 Euro und bekommst einen neuen G60 Lader zurück
-
Austausch...du schickst nen gebrauchten G60 Lader hin und kriegst nen nagelneuen für 1349 Euro
-
Sieht gut aus...Und kommt noch ein Fahrwerk rein oder bleibt das Serienfahrwerk drin?