Beiträge von LuxVR6

also der Wagen geht im 4ten Gang aus ...

muss mich jetzt mal über den kaputten Motorschlauch ärgern, Schlauch der vom Kühler zum Motor geht und nebenbei zum Ausgleichbehälter, der ist mir heute kaputt gefahren.

Ein Freund hat mich gefragt was geschehen kann, wenn man den Ausgleichbehälter zuviel mit Kühlmittel füllt ?? Was kann vorkommen ??

Hallo,

ich grab den Thread nochmal raus weil ich keinen neuen erstellen will. Habe momentan Sportsfedern montiert doch will den Wagen hinter tiefer legen weil er mir einfach zu hoch in der Luft liegt.

Hab mich für das KW V.1 entschieden, wie ist der Komfort und wie ist die Straßenlage.

Passen die Sommerfelgen drunter, habe Borbet T Felgen, 7,5J Vorne und 9J Hinten ET müsste ich mal im Keller nach schauen, kenn den nicht auswendig.

Was sagt Ihr dazu oder könnt Ihr mir ein anderes gutes Gewinde sagen was in der selben Preisklasse liegt, also 620€.

DANKE

und das kommt dann nur in hohen Drehzahlen vor ?? Kupplung wurde aber laut Vorbesitzer komplett erneuert und das ist vielleicht 10000km - 15000km her, mehr ist der Wagen in seinen Händen nicht gelaufen??

bei normal fahren, geht alles ohne Problem rein ... das mit dem Rückwärtsgang hatte ich schon öfters aber mit dem 5ten noch nie kommt aber wie gesagt nur bei hoher Belaschtung vor ... dann brauch sie bisschen und dann geht es wieder.

Hallo,

des letzten kam es schon 2 mal vor.
    Problem ist:

Bei hohen Geschwindigkeiten in hohen Drehzahlen, will der VR6 nicht in den 5ten Gang gehen ... bei niedrigen Drehzahlen geht alles ohne Probleme auch wenn man Ihn mal kurz drückt geht es
    zieht man den 4ten richtig auf und will dann schnell in den 5ten schalten, dann blockiert er, er lässt keine Gänge mehr rein und die Kupplung brauch bisschen länger aber bei normal fahren, kein Problem

Sowie heute, hab den Wagen angemacht, Kupplung getretten und wollte den Rückwärtsgang raus nehmen, sie da, er wollte nicht raus. Nach 30 Sekunden ging es aber ...

Was läuft ??

was meinst du jetzt mit Problemer ... ja ich weiß das nicht jedem das gefällt
    ist ja normal

leider sind meine vorderen kaputt und ich will schon immer Angel Eyes ...

und hinten drauf hab ich die gleichen nur das dort, einige Halterungen kaputt sind wo man sie fest schraubt ....

Hallo,

momentan habe ich noch die Originalen Lampen montiert und der Vorbesitzer hat den HID XENON Kit im H4 und die sind montiert und als Fernlichter hab ich keine ahnung welche es sind ...

wie kann ich das jetzt umbauen damit ich die Angel Eyes von InPro montiert bekommen.

DANKE

das Kühlwasser riecht nicht nach Öl und hat auch keine Ölrückstände sowie kein Geruch nach Benzin.

Ölstab ist auch nie bedreckst, hoffe nur das mein armer Corrado keine ZKD Krankheit bekommt

Hallo,

hab mir vor einer Woche meinen Corrado gekauft in der Zeit waren die Temperaturen alle über null und der Wagen rauchte auch nicht weiß.

jetzt wo es jeden Tag minus Temperaturen sind bis zu -15 und mehr, und der arme Corrado draußen stehen muss, raucht er mir weiß sobald ich Ihn anlasse doch der Dampf, riecht ziemlich ätzend nach Benzin ... am Öldecken sind auch nur die ersten Minuten etwas zu erkennen, sobald der Wagen warm ist, ist der Decken schön schwarz mit Öl. Am Ölstab sieht man nichts und bis heute hat er mir auch kein Kühlwasser gefressen ... er war immer gleich.

Woher kommt der weiße Rauch??? Ist dies normal ??

DANKE

Hallo,

hab ein Problem, mein Corrado hat heute nach dem warm laufen angefangen Kühlwasser zu verlieren und das in großer Menge. Wir haben nach geschaut und unserer Meinung nach kommt es vom Ölkühler.
    Kann dies sein, das der Ölkühler leckt und der VR6 deswegen an Kühlwasser verliert ???

DANKE